Jump to content
  • 0

Bleibe mit Truck am Eingang von Firmen stecken

Question

Posted

Hallo Trucker Fans,

ehm ich habe ein sehr komisches Problem.Hatte das im Off Topic schon einmal kurz angeschrieben.

Ich habe ein ganz normalen Truck, schön erweitert und ausgebaut mit einem Flachbett Trailer.Wüsste nicht das irgendwas nicht passen würde.

Ist ja auch egal,bin tausende KMs gefahren ohne Probs.Aber plötzlich seit neuesten wenn ich aus einer Firma am Ausgang rausfahren will, aber nur bei Firmen bei denen an der Einfahrt so ein Absatz ist, nicht bei Firmen die am Eingang eine Schranke haben

oder bei Fähren, blockiert plötzlich alles. Die Warnblinklichtanlage geht an es wird die Standbremse angezogen, und die Fehlermeldung geringer Luftdruck erscheint.

Das wird mit dem Absatz,nehme ich einmal an,das Problem sein neuerdings.Ich weis nicht mehr weiter. Ich bin schon voll Speed zum Tor rausgefahren,dann kam ich los,aber ist ja nicht Sinn der Sache, auserdem gefährde ich damit andere Spieler.

Wenn jemand eine Idee hat was da plötzlich los ist,sind sie/er ab sofort meine Lieblingsspieler hehe.

Ich habe so lange jetzt meine Firma im Spiel aufgebaut.Ihr könnt Euch sicher denken das ich das nicht einfach aufgeben will und neu starten.

Versteh das nicht was da auf einmal schief geht.Ich kann ja nicht nur Firmen mit Schranken anfahren 🙂

Habt Ihr eine Idee ?

Danke schon einmal vielmals !

cu Gerd

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Posted

Hallo  @Madog

Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, die zu diesen Problem führen können. Hier sind ein paar kleine Vorschläge, die du ausprobieren könntest. 

• Deaktiviere die Simulation des Druckluftsystems in den ETS2 Gameplay Einstellungen. 
  • Deaktiviere den Automatischen Abstandshalter in den ETS2 Gameplay Einstellungen. 
  • Deaktivere das Notbremssystem komplett in den ETS2 Gameplay Einstellungen. 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

//Moved to German Help Section "Hilfe" 

899273274_role_SupportTeamLeader.png.a1a               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85

• 0
Posted

Hallo @Madog

Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

//Locked and moved to "ungelöst

899273274_role_SupportTeamLeader.png.a1a               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.