Jump to content

Recommended Posts

Posted

Sorry Leute das ich nun so eine Ausdrucksweise benutze, aber wieso spielen manche Vollpfosten überhaupt Truckers MP wenn ihnen  die Spielmechanik und die Spielweise am Arsch vorbei geht.

Mir gehen die Leute echt auf den Sack die so wenig in der Birne haben das sie  das Spiel nicht kapieren, und nichts auf die Reihe kriegen.

Ich verstehe das nicht das man normalen Spielern immer auf den Sack gehen muss.Für was gibts dann so eine Simulation in der ich mich an nichts halte und mir alles am Arsch vorbei geht.

Wie geschrieben sry für die Ausdrucksweise, aber ich bin echt am überlegen nur noch ETS2 offline zu spielen. Normal sollte man die halbwüchsigen gleich rausfischen und einen Antrag auf den Führerschein verweigern.

Alles Gute !

cu

• Upvote 1
  • HaulieCry 1
Posted

Wollte nochmal kurz was zu dem Thema schreiben. Sorry für meine Überschrift.In der Hektik leider falsch geschrieben.

Ich meine die Menschen die ich beschrieben habe, ich denke die haben ein krankhaftes Aufmerksamkeitsverlangen.

Das kenne ich auch aus meinem näheren Bereich, da ist immer einer der um jeden Preis den Clown spielen muss.

Redet man normal mit ihm , ist er total unkonzentriert und kann sich gar nicht in die Unterhaltung einbringen.Ok bei unserer Clique ist das bekannt, und wir nehmen das so hin weil es bei Ihm eine Krankheit ist.

Glaube aber nicht das dies nun generell auf Truckers MP der Fall ist 🙂

Ok, ändern wird sich eh nichts, aber ein Forum ist ja zum reinschreiben da.

Gute Fahrt Euch !

Posted

Ich gebe mal meinen senf hier mit dazu.

Ich bin damals 2017, zur hoch-zeit TruckersMP's gejoint und war damals - man will es mir kaum glauben - auch so ein "affe".
Nur C-D, dämlich vollgas ohne rücksicht auf verluste.

Nach zwei bans habe ich dann gesagt, ich fahr normal und so hab ich es dann auch gemacht.

Ich halte mich vollständig an die StVO und bin jetzt der, der sich aufregt, wenn jemand anderes so ist, wie ich es einst war.

Was ich daraus gezogen habe: In TruckersMP kannst du keine "Simulation" haben. Das bietet dir wirklich nur der Singleplayer mit demensprechenden Mods.

Ich fahre selbst den überwiegenden Teil im Singleplayer, einfach weil ich da meine Ruhe habe(n kann) und mich in der Simulation vollständig entfalten kann.

Zu letzterem, man kann ja einem den Führerschein nicht wegen eines Spiels verweigern. Manche fahren in echt einfach genau so, wie es das Gesetz will - manche loten das Spiel einfach in jedem umfang aus, was wir real-driver als un-simulativ auswerten. Ich hingegen bin umgekehrt - ich fahre im Simulator wesentlich rücksichtsvoller als in echt 😂 🐒.

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge