Jump to content
C-D Intersection ×
  • 0

Bleibe stecken


Madog

Question

Hallo zusammen,

ja ich schreibe mal mein Prob hier rein. Weis jetzt gerade nicht ob es in Hilfe besser aufgehoben wäre.

Also zur Situation. Hatte einen Scania LKW voll ausgerüstet und habe da einige tausend Kilometers gefahren, alles bestens .

Da ich lieber Volvo fahre, habe ich mir einen mit vollen Equip ,also alles was geht, sag ma mal so das beste , ausgerüstet🙂

Dazu habe ich mir noch einen Auflieger gekauft und ausgerüstet, ok hatte den vorher mit dem Scania schon, aber habe noch ein paar Dinge verbessert.

Bin seit 9 Jahren mit hier dabei, was folgt das hatte ich noch nie.

Ok nachdem ich in der Werkstatt mein Volvo ausgerüstet hatte, wollte ich einen Auftrag annehmen und zu der Firma fahren.

Ja Pustekuchen, am Ausgang der Werkstat ertönte das Kolissionssignal die Warnblinklichtanlage ging an, und ich blieb stecken.

Nichts ging mehr voran. Eine Fehlermeldung kam das nicht ausreichend Druckluft vorhanden sei. War aber bis Anschlag voll.

Ok nach mehrmaligen Versuchen auf die Straße zu kommen, habe ich die Simulation der Druckluft in den Optionen ausgeschaltet.

Tja, trotzdem ging nichts, ja gut schleppend dann doch. Habe mich dann ruckelartig auf die Straße bewegt, bis ich frei war, Simulation Druckluft aus.

Also wasn da los,in Firmen die am Eingang Schranken haben komm ich rein, aber sobald ein Bordstein gibt ist finito.

Habe alles schon getestet ,offline das selbe. Würde hier nicht schreiben wenn ich das checken würde wat da los is.

Ok, fahren kann ich ja, aber naja nur keine Firma ohne Schranken und mit Boardstein anfahren. Nein zu tief liege ich auch ned.

Wär nett wenn Ihr eine Idee habt was das sein kann,oder hattet Ihr das prob auch schon ?

Danke schonmal !!!

 

Eh kann vielleicht mal nen Video machen ?

 

cu Gerd alias Madog, liebste Angestellte  Casey :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo  @Madog

 

Zusätzlich zur oberen Antwort würde ich noch gerne hinzufügen, dass du das Druckluft System einschalten solltest. Wenn das Druckluft System ausgeschaltet ist, kann sich dies nicht mehr "aufladen" und die Druckluft bleibt aus. Das ist tatsächlich ein Problem das mal auftreten kann, aber nicht immer. 

 

 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlägen beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Danke erst mal für die Antwort,habe  alle Vorschläge  dementsprechend  ausgeführt, ja so ist das mit deutsch schreiben hehe.

Problem erst einmal gelöst. Hoffe das bleibt nun so, ein gewisser Nachgeschmack bleibt, hoffe es geht ohne Props weiter.

Danke !! 

 

cu Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Madog

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

//Locked and moved to "Gelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.