Regeln Simulation 1

Hallo zusammen, 

ich bin recht Neu auf TMP und muss doch leider fest stellen, dass viele nicht wirklich auf Verkehrsschilder Achten, was ich sehr schade finde.

Mir macht es viel Spaß auf diesen Server, alleine wenn man andere Trucks sieht, dass gehupt wird... Mega toll, da fühle ich mich immer wie ein kleines Kind was Schokolade bekommt 🙂

Leider habe ich auch die negativen Erfahrungen gemacht, dass es Menschen gibt, die einen überholen obwohl die Ampel rot ist.

Meine Ladung wurde letztens komplett zu Nichte gemacht, weil einer meint er müsse neben mir fahren, ich 90 kmh wie immer auf Autobahn und rechte Spur.

Der jenige musste die Ausfahrt nehmen, anstatt mich zu überholen oder runter zu bremsen das er hinter mir einfahren kann, Nein rammt er mich und mein LKW liegt quer auf der Straße :(

Ich hab ja schon verstanden, dass man 110 kmh fahren darf, was viele eigentlich machen.

Finde ich zwar nicht so toll aber man kann es nicht jedem Recht machen.

Duisburg, reine Katastrophe, da kennt man ja gar keine Regeln.

Man wird von einem LKW in einem anderen LKW gerammt, dort wird gedrängelt, Gehupt wie blöd, Rechts vor Links gibt es da nicht, Rote Ampel stehen zur Deko anscheinend rum, wie in vielen Städten die Ampel nur als Deko gilt.

Wenn man mal Pech hat und steckt fest, wird gehupt wie blöd, keiner hat mehr Zeit.

Wusste nicht, dass wir auf Rennstrecken fahren.

Ich finde dies, echt sehr schade, dass man mit den Regeln auf den Server Simulation 1 so um geht.

Da frag ich mich wieso spielt man da drauf, wenn man die Regeln nicht beachtet, was bringt euch dies?

Den anderen den Spaß rauben?

Begrüßen würde ich auch, dass man 80 kmh bis 90 kmh fahren sollte (oder eher vielleicht ein muss). Aber da sind wir wieder bei dem Thema, man kann es nicht jedem Recht machen.

StVO sollte aber eingehalten werden, wie auch die Regeln sind, nur halten sich leider viele nicht daran, was ich sehr schade finde.

• True Story 1

Hello @Saschi VanRox,

thanks for sharing your impressions.

Reckless drivers have always been a problem of TruckersMP. You can only counteract this problem by recording and reporting game rule violations. The best way to do this is to use the Web Report System.

According to the game rules, speed limits and red lights can be ignored, if no other player is endangered. In practice however this does not really work.

As usual, I would like to recommend the "three R's" to you:
Record, Report and Relax.

• True Story 2

Hello @Saschi VanRox,

First of all thank you for taking the time to ask this question. 

You are definitely right. Unfortunately on this game, many players have bad driving behavior. Some are really very good but others should literally be rejected for how they behave. They overtake in risky areas or don't respect traffic lights especially when there are other players nearby. They create crashes and pose risks to other players when in reality they just want to drive normally.

I always like to respect the rules and drive regularly for myself but also for others. 

Take care of yourself and I recommend... When you have any problems with other players do not hesitate to report them. 

Have a good drive carefully! And welcome on truckersmp. 

1329247034_role_ReportModerator(1).png.9

Hallo,

danke für deine Bibel welche du hier gepostet hast. Ich bin leidenschaftlicher Trucker. Ich bin oft zwischen Duisburg-Calais unterwegs. Ich kann einige Tipps geben, wie du dich besser in den Simulation 1 Server integrieren kannst:
1. Sobald dir ein Regelverstoß auffällt schreibe direkt den Spieler im Chat mit der Nachricht "rec ban" an.

2. Die Maximalgeschwindigkeit ist hier oft die Mindestgeschwindigkeit.

3. Nur Thomas Deutschmanns (die wenigsten) halten an roten Ampeln da der Rest Bußgelder abgetrötet hat.

4. Solltest du deinen CB-Funk-Kanal auf 19 gestellt haben würde ich an deiner Stelle türkisch lernen.

Und last but not least, Tipp Nummer 5, der einzig wirklich hilfreiche von allen: Setz dir ein Hotkey für Schnellspeicherungen. Solltest du mal abgeschossen werden kannst du diese Speicherung laden.
Wenn du dämliche Tröten reporten möchtest, lade dir ein Programm wie GeForce Experience oder AMD Software herunter. Damit kannst du eine 60 sekündige Sofortwiederholung speichern ohne dauerhaft aufnehmen zu müssen.

LG Master of Disaster

• Like 1

getworsegetivecoLEGAL.png.4c7b0541209b6f978a5efdd4e5764ceb.png

I have better tips for you:

1. Stick to english exclusively, this is actually a rule for international TMP forum section.

2. Stick to singleplayer or convoy multiplayer if you play alone or  with only few friends, simulation does not exist in TruckersMP, and likely never will, don't let the server names or front page marketing slogans fool you, they care more about player numbers than the public image. If you think you can change something about it, go ahead, but be warned that I speak from +7 years of experience, and things were going only downhill, or one step forward, two steps back.

Instead of simulation server and casual server, they kept the casual server as is, and created casual server 2.0 that hardly anybody uses, despite claims it was absolutely neccessary to have it, not to mention they also converted promods server and ATS servers to casual 2.0 standards.

3. Recodring and reporting idiots is just a huge waste of your own time that you can actually spend playing the game in peace instead or have some quality time doing whatever you want. Some time ago they allowed people who had so many bans in short period of time, that got them permanently banned to return with clean sheet, and later also people who evaded bans by using multiple accounts. You may get them out for couple of days, but they will be back with same attitude. Soon, they will probably pardon hackers too.

At the time when there appeared to be a light of hope, I even considered to become a patron, but ultimately, a few moths ago, I've had enough and left TMP for good.

• Like 2
  • True Story 2

• 1 month later...

Heya!

Since your topic has been inactive for over fourteen (14) days, I will lock and move it to our Archive section. 

We apply these procedures in order to keep the forum organized and structured. 

If you have any questions, feel free to DM me. 

//Locked & Moved to Archive

Kind Regards

Nody,

TruckersMP Forum Moderator.