Jump to content

Türkischer Server für politische Werbung?


Recommended Posts

Verkommt TMP jetzt zu ner politischen Werbeveranstaltung? Ich lese seit einigen Tagen zu oft ERDOGAN im Chat! Nicht nur dass man gewisse Strecken nicht mehr fahren kann, wird der Chat jetzt noch mit der türkischen Präsidenten Wahl zugespamt.

Macht in letzter Zeit wirklich keinen Spaß mehr hier.

 

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mindestens genauso schlimm bzw sogar noch schlimmer als die türkischen Erdogan-Fans finde ich all die Russischen Spieler die "CCCP", "USSR" oder "Z" als tag verwenden. Noch offensichtlicher geht es ja nicht sich FÜR den Krieg zu positionieren und den Ukrainekrieg zu befürworten. Aber kein Admin kümmert sich darum. Wenn man dann einen Admin drauf anspricht dann bekommt man selbst noch Probleme. Sagt dann aber auch viel über die politische Gesinnung des einen oder anderen Admins aus.

 

Wenn ich einen Russen mit "USSR" oder dem "Z" als Name-Tag sehe, dann ist das für mich persönlich damit vergleichbar wenn jemand Nazi-Symbole als Name-Tag verwenden würde. Immerhin gibt es ja auch Ukrainer auf TMP die selbst vom Krieg betroffen sind, die vllt. Brüder, Väter etc. verloren haben, Angst haben müssen das ihr Haus irgendwann mal von einer russischen Rakete getroffen wird. Da würde ich mir von TMP schon wünschen, das man gegen manche russische Spieler die sich eindeutig für den Ukrainekrieg bekennen mit einem Bann bestraft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.