Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Spieglung und CB


Rafał (GER)

Question

Moin Leute

 

ich bräuchte mal Hilfe 

 

https://share-your-photo.com/6b6bdc5c0e/album

 

und zwar wenn ich Spiegel gucken will Spiegelt sich irgendwas von LKW innen an was kann das liegen

 

und dann ist die frage zum CB Funk war lange nicht mehr online fahre ein Volvo und wenn ich nach oben schaue zum CB ist er schwarz wie stelle ich das ein

dass ich wieder die Zahl sehe z.b. Channel 19 oder 9 usw. es geht nicht um umschalten das kann ich ja über chat ja mit /channel 1-20 eingeben

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen @Rafał (GER),

 

also bezüglich des Grafikfehlers am Spiegel kann ich nur empfehlen einmal die Dateien in Steam zu ETS 2 auf Fehler zu überprüfen und zu schauen, ob zu deinem Grafikkartentreiber ein Update vorliegt.

In Verbindung mit deinem CB Funk würde ich aber auch mal an deiner Stelle testen, ob du das Spiel ggf. mit OpenGL startest statt mit DirectX (dazu einmal in Steam ETS 2 mit DirectX starten, ein paar Meter fahren und dann speichern).

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Chris2306

TruckersMP - Support

 

//Beitrag geschlossen und in gelöst verschoben. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.