Jump to content
  • 0

Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung


GamiingSaloon

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @MamaBig;

Sie haben erwähnt, dass Sie ein Problem hatten, das tut mir wirklich leid. Sie können sicher sein, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihnen zu helfen.

 

1) Überprüfen Sie die Integrität der ETS2-Dateien. (Steam -> ETS2/ATS2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität lokaler Dateien überprüfen)

2) Ich sehe auch, dass Sie den Dbus-Modus verwenden. Das Löschen und Neuinstallieren von dbus kann Ihr Problem lösen.

 

Ich hoffe ich konnte dein Problem mit meinen Antworten lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mir gerne schreiben. Guten Tag, bis bald.

Kind regards,                                                                                                                          Languages that I know;

!drkYVZ                                                                                                                                  Turkish, English, Spanish, German

                                          Social:                                                                                                       Have a safe trucking and have a good day!                                                                                                         Useful Links:

TruckersMP     |     TruckersMP Forum     |     Steam                                                                                                                                                                                                 Ban Appeal    |     Report         Rules      |     Feedback     |     Support

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @MamaBig,

 

hast du denn bereits den Lösungsvorschlag mit dem Überprüfen deiner Dateien in Steam ausprobiert?

Zusätzlich kann ich einmal empfehlen die TruckersMP Dateien im Launcher einmal auf Fehler zu prüfen. Dies kannst du tun, indem du in dem Launcher einmal auf "Installation up-to-date" klickst.

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Chris2306

TruckersMP - Support

 

//Beitrag geschlossen und in gelöst verschoben. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.