GamiingSaloon Posted January 18 Share Posted January 18 Hallo, ich habe das Problem dass sich das Spiel Fehlermeldungslos beendet. Dateien überprüfen über Steam hab ich versucht TruckersMP als Administrator starten hab ich auch versucht LOG hab ich angehängt game.log.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 !drkYVZ Posted January 18 Share Posted January 18 Hallo @MamaBig; Sie haben erwähnt, dass Sie ein Problem hatten, das tut mir wirklich leid. Sie können sicher sein, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihnen zu helfen. 1) Überprüfen Sie die Integrität der ETS2-Dateien. (Steam -> ETS2/ATS2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität lokaler Dateien überprüfen) 2) Ich sehe auch, dass Sie den Dbus-Modus verwenden. Das Löschen und Neuinstallieren von dbus kann Ihr Problem lösen. Ich hoffe ich konnte dein Problem mit meinen Antworten lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mir gerne schreiben. Guten Tag, bis bald. Kind regards, !drkYVZ Social: Useful Links: TruckersMP | TruckersMP Forum | Steam Ban Appeal | Report | Rules | Feedback | Support Languages that I know; Turkish, English, Spanish, German Have a safe trucking and have a good day! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 GamiingSaloon Posted January 18 Author Share Posted January 18 Ich hab das mal gegoogelt.. Dbus für ets2 hab ich nie installiert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Polyxena Posted January 22 Share Posted January 22 Hallo @MamaBig, hast du denn bereits den Lösungsvorschlag mit dem Überprüfen deiner Dateien in Steam ausprobiert? Zusätzlich kann ich einmal empfehlen die TruckersMP Dateien im Launcher einmal auf Fehler zu prüfen. Dies kannst du tun, indem du in dem Launcher einmal auf "Installation up-to-date" klickst. Ich freue mich auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Polyxena TruckersMP Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 GamiingSaloon Posted January 27 Author Share Posted January 27 @Polyxena Hatte ich auch versucht, jedoch vergebens. Ich habe dann im späteren Verlauf eine letzte Möglichkeit versucht und dies hatte auch funktioniert, scheinbar vertrug sich Reshade nicht mit TruckersMP weshalb es nach der neuinstallation (ohne Reshadedateien) wieder funktionierte. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Chris2306 Posted January 27 Share Posted January 27 Hey! Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben. Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden. Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base Mit freundlichen Grüßen, Chris2306 TruckersMP - Support //Beitrag geschlossen und in gelöst verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
GamiingSaloon
Hallo, ich habe das Problem dass sich das Spiel Fehlermeldungslos beendet.
Dateien überprüfen über Steam hab ich versucht
TruckersMP als Administrator starten hab ich auch versucht
LOG hab ich angehängt
game.log.txt
5 answers to this question
Recommended Posts