Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Probleme mit Trailer DLC


Saiirahcaz

Question

Mahlzeit,

ich habe mir gestern das Krone Trailerpack DLC gekauft und auch auf TruckerMP geprüft.
Im Spiel kann ich mir den Trailer kaufen und auch benutzen, möchte ich allerdings
einen Job Starten, zeigt es mir nur die Namen der Trailer an. Die Trailer selbst 
werden mir aber als Standart Trailer angezeigt, quasi dann einer von Euro Goodys zbs.

Möchte ich einen Job starten und wähle aus das ich den eigenen Trailer nutzen Möchte, wird dieser ausgegraut, 
kann ihn so also auch nicht benutzen. 

Kann mir einer helfen bzw sagen was ich falsch mache?

lg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Saiirahcaz,

 

wenn ich das richtig verstehe möchtest du also einen eigenen Auftrag über unseren Truck Delivery Dispatcher (https://truckersmp.com/knowledge-base/article/1429) erstellen und dabei einen Krone Anhänger nutzen, richtig?

Um welchen Anhänger handelt es sich denn dabei genau und welche Fracht wählst du aus?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Saiirahcaz,

 

da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckerdMP Support

 

//Thema geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.