Jump to content
  • 0

3 Trailer spawnen


Promod90

Question

Guten Tag,

 

ich habe mir hier einen Mod geladen

 

 

 

Da ich auch gerne 3 Anhänger hätte. Der Mod funktioniert auch soweit, allerdings kann ich mich nirgendwo mit schnellreise hinbewegen oder abschleppen lassen. Jedes mal wenn ich (an der Werkstatt) spawne, fliegt der LKW in die Luft, macht Saltos und ich habe wieder zwischen 30-100% schaden oder ich falle durch die Map und das Spiel hängt sich auf. 

 

Gibts da einen trick? 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey!

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Chris2306

TruckersMP - Support

 

//Beitrag geschlossen und in gelöst verschoben. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.