Jump to content
  • 0

G29 Lenkgrad Problem


TraderJoes

Question

Guten Tag zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.. ich habe mir nach langerzeit mal wieder ein Lenkgrad gekauft ( Logitech G29 mit Shifter ). Es funktioniert soweit auch im Spiel nur leider wenn ich mehr als cs. 200° Lenkeinschlag mache, schlägt dadurch Lenkgrad im Spiel komplett ein ...

 

Alle Einstellungen laufen auf 900°. Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert wie z.b Neues Profil angelegt. Das lenkgrad per Assistent eingerichtet. Die Gaming Software neu Installiert und eingerichtet jedoch ohne Erfolg... Auch das zurücksetzen auf die Tastertur einstellung und das seperate einrichten vom Lenkrad im Spiel und Youtube Videos lösen das Problem nicht 😞

 

Habt Ihr eine Lösung parat ? 

 

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten..

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @TraderJoes,

 

vielen lieben Dank, dass du Bescheid gesagt hast! 🙂

Es freut mich sehr zu hören, dass du dein Problem bereits lösen konntest.

 

In dem Fall werde ich diesen Beitrag nun schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht einen neuen Beitrag zu erstellen.

 

Ein schönes Wochenende sowie eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.