Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Ich habe ein Problem mit dem TMP Multiplayer.


Question

Ich kann das Spiel im Singelplayer starten und es läuft, wenn ich TMP starte kommt nach der Serverauswahl und der Profilauswahl ein Gamecrash.
Ich habe das Spiel schon neu installiert, und ein neues Profil gemacht. Ich habe auch den TMP Launcher neu installiert. Es hilft alles nix.
Weiß einer eine Lösung?
LG
HerzoginLeyla

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

zusätzlich zu dem oben genannten würde ich noch folgendes probieren:

 

• Deaktiviere / Entferne sämtliche Mods aus dem ETS2MP Mod-Ordner sowie dem ETS 2 Mod-Ordner unter C:\Users\%Username%\Documents\Euro Truck Simulator 2 sofern vorhanden

• Aktualisiere deinen Grafikkartentreiber

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @HerzoginLeyla,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

 

Falls du in der Zukunft weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben solltest, kannst du gerne erneut ein Thema hier im Forum eröffnen oder uns ein Ticket über das Support System zukommen lassen (https://truckersmp.com/support).

Ich werde dieses Thema hier nun schließen und in den Bereich "Gelöst" verschieben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

--------
//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.