Jump to content
  • 0

Ets2 wird nicht bei Truckersmp erkannt


Leo Jungle1744

Question

hallo zusammen,

Ich habe mir heute Truckersmp heruntergeladen und Installiert.

das Problem bei mir ist das der Ets2 nicht erkannt wird obwohl er alle anforderungen erfüllt und die version von Truckersmp unterstützt.

ich komme nicht weiter ich hab Truckersmp neu Installiert und mir sämtliche youtube Videos angeschaut hat aber leider nichts gebracht.

vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee dazu.

lg leopold1401360256_Screenshot2022-11-20185610.png.3fdc9b59ed675bff9b0f2deebbc67657.png

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey! 

Um den Fehler zu beheben, versuche bitte diese Schritte im Launcher: 

 


- Klicke auf "Settings"

- Klick danach auf "Brwose" (entweder für ETS 2, ATS oder beide).

- Suche die Spieldateien.

- Klicke einmal auf den Spielordner, um ihn auszuwählen.

- Klicke "Select Folder"

- Klicke auf "Save"  

Du kannst die dazugehörigen Bilder der einzelnen Schritte in diesem Forum Artikel finden:



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi. 
TruckersMP Game Moderator + Support 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @Leo Jungle1744,

 

es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte! 🙂

 

Solltest du in der Zukunft weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so kannst du gerne erneut einen Beitrag erstellen.

Ich werde dieses Thema nun schließen und in den Bereich "Gelöst" verschieben.

 

Dir noch einen angenehmen Start in die neue Woche sowie viel Spaß auf TMP.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

-------------

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.