Berlin Sky Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Mahlzeit, eine Frage... Werden Reports in Deutsch überhaupt noch bearbeitet? Weil gefühlt wird gar nichts mehr bearbeitet. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 berechtigter Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Hey, deutsche report werden genau wie die reports in anderen Sprachen bearbeitet. Nur leider ist aktuell das Report System stark ausgelastet so dass es sein kann das dein Report erst nach zwei Wochen bearbeitet wird. MFG Alex 2 |ICG Event Manager| |Aurora VTC Event Manager| |Aurora VTC Driver| Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Polyxena Posted October 22, 2022 Share Posted October 22, 2022 Hallo @Berlin Sky, konnte deine Frage mit dieser Information beantwortet werden? Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei dieses Forum organisiert zu halten. Ich freue mich auf deine Antwort! Mit freundlichen Grüßen Polyxena TruckersMP Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Berlin Sky Posted October 23, 2022 Author Share Posted October 23, 2022 Na klar danke, kann dann geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Polyxena Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte . Aus diesem Grund werde ich dieses Thema nun schließen und zu "Gelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht erneut ein Thema in unserem Forum zu eröffnen! Mit freundlichen Grüßen Polyxena TruckersMP Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Berlin Sky
Mahlzeit,
eine Frage...
Werden Reports in Deutsch überhaupt noch bearbeitet?
Weil gefühlt wird gar nichts mehr bearbeitet.
Grüße
4 answers to this question
Recommended Posts