Jump to content
  • 0

Lenkrad (T248)


AlexRhds93

Question

Ich habe das Lenkrad angeschlossen, habe alle aktuellen Treiber, der PC inkl. Spiel erkennt das Lenkrad aber wenn ich das Game starte fällt die Maus im Menü einfach "runter" - ich kann die solange das Lenkrad anfgeschlossen ist nicht verwenden, bin kurz davor alles aus dem Fenster zu schmeißen und bitte daher um Hilfe! 

 

Mfg! 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
7 hours ago, AlexRhds93 said:

Ich habe das Lenkrad angeschlossen, habe alle aktuellen Treiber, der PC inkl. Spiel erkennt das Lenkrad aber wenn ich das Game starte fällt die Maus im Menü einfach "runter" - ich kann die solange das Lenkrad anfgeschlossen ist nicht verwenden, bin kurz davor alles aus dem Fenster zu schmeißen und bitte daher um Hilfe! 

 

Mfg! 

Hey @AlexRhds93 ,
Hast du schon mal probiert ETS auf Fehler zu überprüfen? 
Wenn du nicht weißt, wie es geht, kann es dir kurz erklären. 
unknown.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @AlexRhds93,

 

das freut mich zu hören und vielen lieben Dank für die Rückmeldung! 🙂

 

Da dein Problem gelöst werden konnte werde ich dieses Thema nun schließen und in den Bereich "Gelöst" verschieben.

Solltest du in der Zukunft weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu erstellen oder uns über das Support System zu kontaktieren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support
 


//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.