Jump to content
  • 0

Probleme mit dem Verbinden von World of Trucks


xLesya

Question

Hallo TruckersMP Freunde,

 

ich spiele über Steam, Euro Truck Simulator 2. Deshalb wollte ich mich gerne bei World of Trucks registrieren. Dies geht allerdings nicht, da die Fehlermeldung kommt, das mein Konto angeblich schon verbunden ist, was aber nicht sein kann. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem behoben bekomme?

Liebe Grüße

WOT Fehlmeldung.PNG

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Sicher das du dir nicht mal einen Account gemacht hast?

Wenn ich deinen Namen dort in die Spielersuche eingeben, finde ich dich da auch einen Account mit gleichen Namen.

 

Hab dir einen Screen im Anhang gepackt sowie Link zum Profil: https://www.worldoftrucks.com/en/profile/3084729

1.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@xLesya
 

Quote

Dies geht allerdings nicht, da die Fehlermeldung kommt, das mein Konto angeblich schon verbunden ist, was aber nicht sein kann. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem behoben bekomme?

Du sagtest es sei schon angeblich mit einem anderen Acc verbunden das  stimmt so nicht ganz wenn ich mir das Bild und denn in Rot umrahmten Text genauer anschaue steht dort Das keiner der beiden Spiele ETS sowie ATS in einem von dir Eingeloggten Steam Account gehört schau mal bitte ob du mit deinem richtigen Steam Account eingeloggt bist in der sich auch das Spiel ETS2 befindet. 

LG
Dario_azaza

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey! 
 

Da dieser Beitrag nun schon länger als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi.
TruckersMP Game Moderator + Support

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.