Jump to content
  • 0

Force Feedback funktioniert nicht


EinsamesPanda_

Question

Hallo miteinander, ich habe irgendwie bemerkt, dass mein force feedback nicht mehr funktioniert. Ich kann in den einstellungen rumwerkeln wie ich will, macht aber kein unterschied. Zudem wird manchmal nicht der schaltknauf erkannt. Weiß jetzt nicht woran das liegen könnte, in Logitech G Hub wird das lenkrad erkannt und ist auch die neueste software drauf. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend @EinsamesPanda_,

 

nach Rücksprache über unser Support System wird dieser Forenbeitrag nun ebenfalls geschlossen und zu "Gelöst" verschoben, da das Problem behoben werden konnte.

Solltest du in der Zukunft weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, dann zögere bitte nicht uns entweder erneut über das Support System zu kontaktieren oder einen neuen Forenbeitrag zu erstellen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.