Jump to content
  • 0

Grafik Bugs


EinsamesPanda_

Question

Hallo miteinander, ich habe seit langem mal wieder ETS gezockt. Hab mir mein Auto geschnappt und bin auf nach Hannover zur messe gedüst um mir das mal anzusehen. Als ich dann dort war, haben so komische Grafik bugs angefangen. Die Bugs sind halt zum Teil echt so, dass man garnichts mehr sieht, deswegen mal ein Video. Ich hatte schon Forum einträge gefunden, die so ähnlich sind. In den Beiträgen wurde halt immer davon geredet, dass man Grafiktreiber und Co. Updaten soll, ist aber bei mir auf dem neusten Stand. Ich hab nh RTX 3070 und hatte zuvor noch nie Probleme mit der Grafik. Genauso die Dateien auf Fehler überprüfen ergab kein Ergebnis, die waren in Ordnung. Neuinstallieren hatte auch nichts gebracht. Sowas tritt aber auch nur bei ETS2 auf, alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen. Deswegen wende ich mich jetzt hier ins Forum, da ich auch im Internet nichts weiters finde.

 

MfG EinsamesPanda

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend @EinsamesPanda_,

 

nach Rücksprache über unser Support System wird dieser Forenbeitrag nun geschlossen und zu "Gelöst" verschoben, da das Problem behoben werden konnte.

Solltest du in der Zukunft weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, dann zögere bitte nicht uns entweder über das Support System zu kontaktieren oder einen neuen Forenbeitrag zu erstellen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.