old gamo Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Mal nur so eine Frage : ist das normal das nach 1,5 tagen immer noch keine Antwort auf meinen Ban Appel da ist! danke schon mal für eine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 xBestBBx Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 //Moved to Hilfe 1 xBestBBx Appeal your ban - Report a player - Create a feedback ticket Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 SirTrapSG Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Schönen Guten Tag @old gamo, Ja, dass ist völlig normal, ein Appeal dauert bis zu 3 Tage pro Antwort, alle wichtigen Informationen zu Ban Appeals kannst du hier nachlesen. Mit Freundlichen Grüßen SirTrapSG TruckersMP Player with Love Rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sabbi. Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Hey! Wurde Deine Frage mit der oben genannten Antwort beantwortet? Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten! Ich warte auf deine Rückantwort! Mit freundlichen Grüßen, Sabbi. TruckerMP Game Moderator + Support 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 old gamo Posted August 29, 2022 Author Share Posted August 29, 2022 also ich bin damit nicht zufrieden denn der bann ist völlig überzogen und ich möchte eine Antwort Nicht böse sein über meine Antwort Mal davon abgesehen fehlt mir auch das video zum bann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 SirTrapSG Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Hey @old gamo, auch wenn ich verstehen kann, dass du bisschen aufgebracht bist, musst du dich über die Zeit von bis zu 3 Tagen pro Antwort gedulden, wie jeder andere Spieler auch. Und wegen dem Video, solltest du im Ban-Appeal nachfragen. Mit Freundlichen Grüßen SirTrapSG TruckersMP Player with Love Rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Chris2306 Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Hey @old gamo! Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben. Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden. Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base Mit freundlichen Grüßen, Chris2306 TruckersMP - Support //Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
old gamo
Mal nur so eine Frage : ist das normal das nach 1,5 tagen immer noch keine Antwort auf meinen Ban Appel da ist! danke schon mal für eine Antwort
6 answers to this question
Recommended Posts