Jump to content
  • 0

Windows 11 Maus auf Notebook geht nicht im Startpad


Casi

Question

Hallo

habe mir heute ein neues Windows 11 Notebook eingerichtet und alle Updates und Treiber installiert.

 

Nachdem ich nach starten des TruckersMP-Clienten im Startpad angelangt bin, funktioniert der Cursor der Maus nicht mehr.
Der Cursor ist im Startpad in der oberen linken Ecke und ich kann ihn nicht mehr bewegen. Auch über das Touchpad geht es nicht.
Hätte vielleicht jemand Lösungsansätze ?
Schonmal besten Dank ?

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey! 
 

Da dieser Beitrag nun schon länger als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi.
TruckersMP Game Moderator + Support

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.