Jump to content
  • 0

ERLEDIGT "Reichweite" CB Funk


[MEG] vm1016

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @[WT] vm1016,

Der CB Funk hat nur eine begrenzte Reichweite. Nur Spieler die du in dem Moment in deiner Tab Liste siehst, können dich hören / können mit dir über den CB Funk sprechen. Alle anderen Spieler, die nicht in der Tab liste sind / außer deiner Reichweite sind hören dich demnach nicht mehr / können nicht mehr mit dir sprechen.


Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. ?


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi. 
TruckersMP Game Moderator + Support 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @[WT] vm1016,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist und es keine eindeutige Rückmeldung bezüglich des Status des Beitrags gibt, werde ich diesen nun in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.