Jump to content
  • 0

Ich glaube ich habe etwas FALSCH gemacht?


Takanori

Question

Hallo an das Forum..

 

und ja ich bin NEU hier...obwohl ich schon ein paar runden auf den Straßen gedreht habe..,

denke ich das ich beim registrieren etwas falsch gemacht habe..

 

und zwar am anfang bin ich da ich mich hier registrieren wolte wohl auch zu WORD OF TRUCKS gegangen.. nun  wenn ich mich auf TruckerMP einLogge (inGame) und dort   auf ONLINE schaie .. erfahle ich das ich erfolgreich mit WORD of TRUCKS verbunden bin..

 

Fehler oder Richtig.. dachte nähmlich das ich dei Stream mit TruckerMP verknüpft Bin.. Oder etwa NICHT???

 

Caos über Caos.. Danke schonmal im foraus,...T

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das ist vollkommen Richtig, das Du diese Nachrichten erhälst. World of Trucks (WOT) ist ein alternativer online Frachtmarkt von ETS2/ATS der von SCS - Software zur Verfügung gestellt wird. Eigentlich war/ist WOT dafür gedacht eine Frachtplattform/Wirtschafts -Simulation  zu erschaffen, die sich näher an der Realität orientiert und Zeitgleich der Spieler Community so etwas wie eine "Rangliste" gibt. Leider hängt hier die Entwicklung weit hinterher, da SCS hierauf keine wirkliche Priorität legt.

Allerdings offeriert es einen Frachtmarkt im Einzelspieler und auch für TruckersMP, welcher Frachten anbietet die in Echtzeit erledigt werden können. Allerdings sind diese auf 90 Km/h reduziert, haben eine anspruchsvollere Fahrphysik und können nicht durch das Laden eines Speicherstandes repariert werden und sollte man mit dem LKW umkippen sind diese Frachten verloren.

 

Wenn Du also "Erfolgreich mit WOT" verbunden bist, steht Dir dieser Frachtmarkt auch im TruckersMP zur Verfügung. Du kannst diesen Nutzen, musst es aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ok.. habe soweit alles verstanden.. schuldigt nochmals das ich diesen beitrag indie falsche liste  eingetragen habe..!

 

also ist es somit scheinbar egal welchen zugang ich bei STEAM registriere..  ?

naja nun habe ich schon eine löschung bei WIT einberaumt um mich gänzlich mit TruckerMP zu registrieren.. 

 

hoffe das das damit nicht zu komplieziert wird.

mich hat das ganzu nur total verrückt gemacht und das nachlesen wohl noch mehr..

 

egal wenn ich euch verstanden habe habe ich  somit keinerlei forteil und/oder nachteil weiin ich zwar mit einem bei steam registriert bin aber dennoch beides nutze.. oder ist das wieder falsch.. lach

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Takanori,

 

du kannst sowohl mit Hilfe deines Steam Accounts einen Account bei TruckersMP registrieren, als auch deinen Steam Account mit World of Trucks verknüpfen. Du musst im Spiel, wenn du dich bei World of Truck anmelden möchtest, dann lediglich mit den richtigen Anmeldedaten für deinen WoT-Account anmelden. Wenn du versuchst dich mit deinem TruckersMP Account da anzumelden funktioniert das entsprechend nicht, da wie erwähnt World of Trucks von TruckersMP unabhängig ist.

 

World of Trucks bietet dir für ETS 2 (wie gesagt unabhängig davon ob du im Singleplayer oder über TruckersMP spielst) zwei weitere Frachtmärkte, deren Aufträge direkt bei World of Trucks protokolliert werden und die außerdem eine Echtzeit-Frist haben in welcher du die Aufträge abschließen kannst. Hinzu kommt, dass Aufträge aus diesen "externen" Frachtmärkten generell auf 90km/h beschränkt sind.

 

TruckersMP hingegen ist die Multiplayer Modifikation für ETS 2 & ATS, die dir ermöglicht mit vielen anderen Spielern zusammen auf einzelnen Servern zu spielen und weitere Features wie etwa den Job Dispatcher (https://truckersmp.com/knowledge-base/article/1429) zu nutzen.

 

Konnten deine Fragen damit geklärt werden? ?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ok..  umm ..

habe alles verstanden und doch nichts kappiert.. TrupperMp ist der REINE Multiplayer. und WOT der Single Player .. und Steam ETS2 ist die plattform ..

also wie melde ich mich jetzt an über TruckerMP:``??WOT war/wäere einfach..!!

aber TruckerMP... versuche gerade mein steam ETS2 auf 1.44 downzugraden.. funztz irgendwie nicht der stopp immer den download/downgrade...

 

oh my gosh...  ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
30 minutes ago, Takanori said:

ok..  umm ..

habe alles verstanden und doch nichts kappiert.. TrupperMp ist der REINE Multiplayer. und WOT der Single Player .. und Steam ETS2 ist die plattform ..

also wie melde ich mich jetzt an über TruckerMP:``??WOT war/wäere einfach..!!

aber TruckerMP... versuche gerade mein steam ETS2 auf 1.44 downzugraden.. funztz irgendwie nicht der stopp immer den download/downgrade...

 

oh my gosh...  ?

 

Du verknüpfst dein Steam-Profil mit TruckersMP.

Du verknüpfst dein WOT-Profil mit ETS2/ ATS.

WOT-Aufträge können danach sowohl in SP als auch in MP ausgewählt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ich verstehe NICHTSMEHR..!!!

 

habe nun erfolgreich  meinen ACCOUNT bei  W O T - gecancelt.. der ist non exist..

versuche mich nun bei Truckermp mich mit STEAM zu verknüpfen ... 

 

bekomme aber immer ein fenster das micht mit W O T verknüpfen will gezeigt.. ?

mache ich da etwas falsch..danke for die nette geste --- Du verknüpfst dein Steam-Profil mit TruckersMP.

 

das versuche ich ja..von der STEAM seite  finde ich nichts.. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Takanori,

 

einen TruckersMP Account hast du ja bereits (https://truckersmp.com/user/4801618), sonst könntest du hier auch nicht schreiben.

 

Wenn du nun den TruckersMP Launcher startest und dann auf "Launch ETS2MP" klickst, dann startet das Spiel. Kurz darauf wirst du gebeten dich mit den Anmeldedaten von deinem TruckersMP Account anzumelden und dann kannst du dir aussuchen auf welchem Server du spielen möchtest (z.B. Simulation 1). Im Anschluss daran wählst du dein ETS 2 Profil / Spielstand aus, den du nutzen möchtest und DANN kommt vermutlich die Nachfrage von ETS 2, ob du dich auch bei World of Trucks anmelden möchtest und wenn du da nun keinen Account mehr hast, dann klickst du einfach auf "im Offlinemodus weiterspielen" (oder so ähnlich). Das heißt nicht, dass du dann für TruckersMP offline bist sondern lediglich, dass du auf die oben genannten externen Frachtmärkte von World of Trucks keinen Zugriff hast. Das ist alles.

 

Du kannst dann trotzdem ganz normal auf den Servern von TruckersMP spielen.

 

Mit Steam musst du also im Endeffek überhaupt nichts mehr tun außer sicherzustellen, dass du Steam im Hintergrund offen hast und dort auch angemeldet bist bevor du TruckersMP startest ? .

 

Solltest du immernoch Fragen oder Probleme diesbezüglich haben, dann wäre es am Besten wenn du mal einen Screenshot von der Meldung, die dich irritiert über z.B. "Imgur" (https://imgur.com/upload) hochlädst und den Link zu dem Bild hier reinstellst, damit wir uns das ansehen können.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @Takanori,

 

Da das Topic nun schon seit über einer Woche inaktiv ist, werde ich es in "Ungelöst" verschieben. Wenn du möchtest, dass das Topic neueröffnet wird, hast du 1 Woche Zeit (Bis zum 12.08.2022), um dies zu beantragen. Schreib mir oder einem anderen Support Team Mitglied dazu einfach eine Direktnachricht hier auf dem Forum oder auf Discord. Ich danke allen, die sich bemüht haben mitzuhelfen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Chris2306

TruckersMP - Trial Support

 

//Geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.