Jump to content
  • 0

Extreme Time Lags


DerKrasseJunge

Question

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
15 hours ago, DerKrasseJunge said:

Hallo Leute,
Seit Ein Paar Tagen habe ich ein Problem: Das Problem sind Immer wieder (Häufig innerhalb 2 Minuten) Extreme 20 Sekunden Lags Mein Spiel Lagt dann Extrem und andere Leiden da drunter. Meine Frage: Kann man das Beheben oder liegt das am Eingeschalteten CB Funk oder am Radio? (Mods sind keine Aktiv)

Hey, fährst du mit offenem Tab? (Player near you) das Könnte ein Grund sein das es da Lägs geben könnte. Sonst könnte man versuchen halt mal ohne CB bzw. mit ausgeschaltetem CB zu fahren. Oder dass du das Ingame Radio mal auslässt und es testest, woran es liegt, ob es besser wird, wenn das Radio / CB aus lässt oder ob es an was anderem liegt. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen,

 

meine Ideen bezüglich deiner Lags wären die folgenden:
• Hast du viele Garagen und / oder Angestellte NPCs in ETS 2? Wenn ja, dann achte bitte einmal darauf ob dein Spiel beim automatischen Speichern lagt. In dem Fall könntest du versuchen das Autospeichern einmal zu deaktivieren und dann testen, ob die Lags immernoch auftreten

• Sind deine Treiber allesamt aktuell (insbesondere der Grafikkarten Treiber)?

• Hast du genug freien Speicherplatz auf deinem Laufwerk C ?

• Hast du ETS 2 auf einer HDD oder einer SSD installiert?

 

Weitere nützliche Tipps und Lösungen findest du außerdem in dem folgenden Beitrag:

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi also meine Geräte Spezifikationen sind:
 

Gerätename    DESKTOP-BEA2L80
Prozessor    AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor               3.80 GHz
Installierter RAM    8.00 GB
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 750 Ti

Wie Viele Garagen: Genau 1
Wie Viele NPC Fahrer: N/A (Keiner)
Treiber: Alle Aktualisiert
Speicherplatz: 12,9 GB Frei
ETS 2: auf SSD


 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

und hast du einmal darauf geachtet, ob es zum Beispiel immer dann ruckelt wenn das Spiel automatisch speichert? Oder treten diese Lags komplett willkürlich auf?

Sprich passiert dir das auch wenn keine anderen Spieler in der Nähe sind oder hältst du dich zum Beispiel oftmals in stark befahrenen Gegenden auf?

 

Abschließend hätte ich noch die Frage, ob du bereits alle Lösungsvorschläge aus dem oben verlinkten Beitrag ausprobiert hast?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, Polyxena said:

Hallo,

 

und hast du einmal darauf geachtet, ob es zum Beispiel immer dann ruckelt wenn das Spiel automatisch speichert? Oder treten diese Lags komplett willkürlich auf?

Sprich passiert dir das auch wenn keine anderen Spieler in der Nähe sind oder hältst du dich zum Beispiel oftmals in stark befahrenen Gegenden auf?

 

Abschließend hätte ich noch die Frage, ob du bereits alle Lösungsvorschläge aus dem oben verlinkten Beitrag ausprobiert hast?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

Hi, 

 

Also Ob das Spiel Ruckelt wenn es Speichert Bringe ich Noch in Erfahrung. Wenn ich das Richtig Mitbekommen hab Treten die Lags Komplett willkürlich auf. Und mir Ist es auch im Normalen Spiel aufgefallen (Sprich: Wenn man ETS 2 Spielt ohne das Truckersmp Vorher Gestartet wurde) und zu deiner Frage ob ich die Lösungsvorschläge ausprobiert habe? Ja! Habe ich Gemacht es hatt auch ein Klein Wenig was Gebracht es Lagt jetzt Seltener aber mit den Übertacktungs Programmen das habe ich nicht Gemacht da die Seiten sehr Umständlich meiner Meinung wahren und der Download Kompliziert war

Mit Freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey DerKrasseJunge,

 

Da das Topic nun schon seit über einer Woche inaktiv ist, werde ich es in "Ungelöst" verschieben. Wenn du möchtest, dass das Topic neueröffnet wird, hast du 1 Woche Zeit, um dies zu beantragen. Schreib mir oder einem anderen Support Team Mitglied dazu einfach eine Direktnachricht. 

Ich danke allen, die sich bemüht haben mitzuhelfen! 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Chris2306

TruckersMP - Trial Support

 

//Geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.