Jump to content
  • 0

Trucksbook Dispositions Aufträge werden nicht im Spiel angezeigt


Dennis_P91

Question

Hallo, ich habe ein Profil für TruckersMP und wollte mir Aufträge reindisponieren. Im Spiel angekommen zeigt er aber nichts an, ich bin ratlos. Den Haken für die Steam Cloud habe ich rausgenommen, einen neuen Spielstand erstellt, schnellspeichern probiert. Nichts funktioniert. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Trucksbook Client ist der Neueste und ich spiele momentan ohne ProMods auf 1.44

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Dennis_P91,

 

da das von dir beschriebene Problem nicht diekt TruckersMP betrifft, kann ich persönlich in dem Fall nicht mehr tun als dich an den zuständigen Support von Trucksbook zu verweisen: https://trucksbook.eu/contact

Ein anderer Nutzer scheint ein ähnliches Problem gehabt zu haben und wurde in dem Trucksbook Forum ebenfalls dorthin verwiesen (siehe: https://trucksbook.eu/topic/11842 )

 

Hast du darüber hinaus auch schon einen Blick in das Trucksbook Wiki geworfen? Vielleicht findest du dort bereits die Lösung zu deinem Problem: https://trucksbook.eu/wiki

 

Über eine kurze Rückmeldung deinerseits würde ich mich sehr freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Entschuldige falls ich das hier unnötig reingemacht hab. Den anderen Nutzer hatte ich gesehen mit dem ähnlichen Problem. Ich werde eventuell trucksbook kontaktieren. Habe mir den Virtueller Speditor runtergeladen und der funktioniert einwandfrei. Danke trotzdem und das Thema kann dann geschlossen werden. LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Es freut mich zu hören, dass deine Frage beantwortet wurde

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sabbi.

TruckersMP Game Moderator + Support

 

**//geschlossen und zu Gelöst verschoben**

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.