Jump to content

Der nächste Halt ist… TruckersMP!


Recommended Posts

Bus_Release_Banner.png 

 

Hallo zusammen! 

 

Von dem ersten Moment an, als wir auf die Einführung von Bussen hingewiesen haben, traf diese Idee auf große Aufregung innerhalb der Community sowie des TruckersMP Teams. Seitdem ist einiges an Zeit vergangen, aber hinter den Kulissen haben wir, zusammen mit den Partnern von DBus World, stark an der Verwirklichung von Bussen auf TruckersMP Servern gearbeitet. 
 

Aus diesem Grund freuen wir uns, veröffentlichen zu können, dass ihr von nun an Busse in TruckersMP fahren könnt und sich somit neue Möglichkeiten eröffnen, das Spiel zu erleben! DBus World konnte man zuvor bereits im Singleplayer-Modus nutzen, aber von nun an kannst du auch in diese neue Art des Spielens eintauchen und deren Modifikation zusammen mit vielen anderen Spielern in unserer Multiplayer-Umgebung erleben. 

 

Hier, bei TruckersMP, versuchen wir immer ein vollendetes und qualitativ hochwertiges Endprodukt für unsere Nutzer zu bieten. Aus diesem Grund war das Projekt immer mehr als nur ein neues Fahrzeug ins Spiel hinzufügen. Wir werden einige revolutionäre und noch nie zuvor gesehene Features einführen. Wir hoffen, dass dies zu dem Erlebnis beitragen wird.

 

Also, worauf warten wir? Lasst uns anschauen, was hinzugefügt wurde!

 

GIF3.gif 

 


 

Eine brandneue Möglichkeit, TruckersMP zu spielen

 

Einer der auffälligsten Änderungen ist die Hinzufügung des Bolloré Bluebus, welchen einige von euch Adleräugigen bereits auf unseren Servern entdeckt hatten. Wie zuvor im Mai erwähnt, wird dies zunächst der einzige Bus bleiben, da wir die bestmögliche Performance bieten wollen, ohne, dass Probleme durch Dateigrößen oder Animationen entstehen. Neben diesen Änderungen haben wir ebenfalls Unterstützung für den DBus Client auf TruckersMP Servern hinzugefügt, welcher eine vitale Rolle für diese Änderungen spielt.

 

Die Spielerfahrung wird des Weiteren durch unser selbst erstelltes Fahrgäste-System verstärkt, welches ermöglicht, dass computergesteuerte Fahrgäste in den Bus einsteigen. Diese Fahrgäste werden an Haltestellen auf deiner ausgewählten Bus Route warten und können am Ende der Bus Route abgesetzt werden. Um die Fahrgäste zusteigen zu lassen, wirst du in dem markierten Bereich halten und den Anweisungen auf deinem Bildschirm folgen. 

 

GIF4.gif 

 

Um eine realistische und immersive Erfahrung zu bieten, werden die aktuelle sowie die nächste Haltestelle im Spiel akustisch angekündigt! Des Weiteren sind die Haltestellen innerhalb von Bereichen befindlich, in denen Kollisionen deaktiviert sind ("No-Collision-Zones"), weshalb es an häufig frequentierten Haltestellen nicht zu Problemen kommen wird. Du wirst eine große Auswahl von Städten haben, von und zu denen du fahren kannst, was bedeutet, dass die Möglichketen endlos sind und in Zukunft wollen wir diese

Möglichkeiten noch weiter ausbauen! 

 


 

Also, wie funktioniert das alles? 

 

Dank unserer Partnerschaft mit DBus World, wird das Bus-System in TruckersMP Seite an Seite mit dem DBus Client arbeiten. Dies bedeutet, dass wir Spielern beim Spielen dieser Variante die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Auswahl der Linie wird durch den DBus Client durchgeführt, während alles andere im Spiel stattfindet. Du kannst mehr über die Installation und Verwendung von DBus World zusammen mit TruckersMP herausfinden, indem du dir unseren dedizierten Artikel durchliest. Diesen findest du hier. Unterstützend dessen gibt es dort ebenfalls eine Liste von häufig gestellten Fragen, bei der du eventuell die Antwort auf deine Frage findest.

 

Standardmäßig wirst du eine große Auswahl an voreingestellten Linien haben, die von unserem eigenen Team erstellt wurden. Dies sind vielversprechende Fahrten, mit Routen durch verschiedenste Länder und Teile von ETS2. Zudem kannst du als Teil von DBus World auch eigene Routen erstellen! Die Abfolge, um dies tun zu können, ist unkompliziert, da wir die meisten Informationen zusammengestellt haben. Zudem stellen wir auch eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung bereit. Mehr zum Erstellen eigener Linien findest du hier heraus. 

 


 

GIF1.gif 

 

Wir hoffen, dass ihr genauso gespannt wie wir auf diese neue Ergänzung für TruckersMP seid. Dies war lange in Arbeit und es wird großartig sein, zu sehen, wie Spieler durch dieses System mit Bussen auf der Straße fahren! Vielen Dank fürs Lesen dieses Artikels und wir hoffen, dass diese neue Ergänzung viel Freude bereitet! 
 

- TruckersMP Team :tmp:

  • HaulieLove 2
  • Awesome! 1

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.