Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

bitte um hilfe !!!


Miss_Eragon

Question

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bin dem englischen nicht so gewachsen, wenn es falsch ist dann bitte verschieben,
es geht sich um folgendes, meine Frau und ich wurden permanent gebannt, weil behauptet wurde ich hätte auf ihrem Account gespielt in der Zeit, als ich eine Woche gebannt worden bin,
was auch nicht stimmt, habe es versucht zu erklären aber wie schon gesagt mein Englisch ist nicht perfekt
und wie es scheint haben die Game-Moderatoren mich schlecht oder gar nicht verstanden
jetzt kann ich keinen Entbannungsantrag mehr stellen, weil die es zugemacht haben!
Gibt es noch einen anderen Weg, Kontakt aufzunehmen?

Hier mal ein kleiner Beitrag, den ich geschrieben habe:

 

and I have been with you since February 13, 2020 and my wife since April 3, 2020, so why should I open 2 accounts for myself? it's nonsense
We have 2 computers and 2 accounts and my wife has been playing with us since April 2020
I got a ban from Stan months ago so I could have played on the other account and why didn't I?

because you don't do that and you have to accept a ban
I was banned for 3 months during this time I could have used the other account but I didn't, so why should I do it now?
——————
sorry i slipped out wanted to choose game moderator

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey, 

 

Du kannst, wenn du mit einer Entscheidung mit einem Game Moderator nicht zufrieden bist, ein Feedback Ticket erstellen ans Game Moderation Management. 

 

Hier erfährst du wie das Feedback Ticket System funktioniert: 

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/53

 

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/107

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, Der_Luxemburger said:

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bin dem englischen nicht so gewachsen, wenn es falsch ist dann bitte verschieben,
es geht sich um folgendes, meine Frau und ich wurden permanent gebannt, weil behauptet wurde ich hätte auf ihrem Account gespielt in der Zeit, als ich eine Woche gebannt worden bin,
was auch nicht stimmt, habe es versucht zu erklären aber wie schon gesagt mein Englisch ist nicht perfekt
und wie es scheint haben die Game-Moderatoren mich schlecht oder gar nicht verstanden
jetzt kann ich keinen Entbannungsantrag mehr stellen, weil die es zugemacht haben!
Gibt es noch einen anderen Weg, Kontakt aufzunehmen?

Hier mal ein kleiner Beitrag, den ich geschrieben habe:

 

and I have been with you since February 13, 2020 and my wife since April 3, 2020, so why should I open 2 accounts for myself? it's nonsense
We have 2 computers and 2 accounts and my wife has been playing with us since April 2020
I got a ban from Stan months ago so I could have played on the other account and why didn't I?

because you don't do that and you have to accept a ban
I was banned for 3 months during this time I could have used the other account but I didn't, so why should I do it now?
——————
sorry i slipped out wanted to choose game moderator

 

Hi,

 

Erstmal Willkommen im Forum.
Ich möchte dich darauf hinweisen das es im Forum nicht erlaubt ist über Banns zu sprechen,

was auch in den TMP Regeln steht, was du gelesen haben solltest.
Aber zu deiner Frage, es gibt noch einen Weg Kontakt aufzunehmen, das wäre dann

über das Game Management.

Das beläuft sich über das Feedback System, dort musst du nur Game Management auswählen

und alles schildern bzw auch am besten die Links von deinem Bann Antrag mit rein kopieren.
Aber auch da musst du dich dann gedulden, da viele Leute Tickets schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Der_Luxemburger,

 

es freut mich sehr zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte! ?

 

Aus diesem Grund werde ich dieses Thema nun schließen und in "Gelöst" verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und zu Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.