Jump to content
  • 0

bitte um hilfe !!!


Miss_Eragon

Question

ich wurde permanent gebannt weil behauptet wurde ich hätte gegen die regel 1.2 verstoßen was überhaubt nicht stimmt ich habe nur einen account und mit diesem melde ich mich auch bei truckermp an!

ich weiss nicht wo das problem liegt bitte um hilfe an wen ich mich wenden kann der mich gebannt hat versteht weder englisch noch japanisch ?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,

falls du noch kein Ban Appeal erstellt hast, kannst du das hier tun -> https://truckersmp.com/appeals

Sollte der Admin, der dich gebannt hat, nicht innerhalb von 72 Stunden auf deinen Appeal reagieren, kannst du ein Feedback Ticket erstellen.

Das machst du auf truckersmp.com, indem du mit deiner Maus in der rechten oberen Ecke über deinen Namen gehst und dort auf Feedback klickst.

Btw, der Admin der dich gebannt hat wird sicherlich gute Englischkenntnisse haben, da er sonst niemals ins Team aufgenommen worden wäre.

Ich drücke dir die Daumen das du Erfolg hast mit deinem Appeal.

 

Liebe Grüße

Michi.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn Du wegen §1.2 gebannt wurdest musst Du zuerst einen Ban Appeal schreiben. Der kann auch auf Deutsch sein, das TruckersMP Team ist in der Lage Deinen Appeal entsprechend zu Übersetzen. Sollte Dein Appeal abgelehnt werden kannst Du ein Feedback Ticket eröffnen, auch auf Deutsch.

Die Regel §1.2 bedeutet das Du mit Diesem oder einem anderen Account einen aktiven Bann umgangen hast. Oder jemand Anderes hat Deinen Account verwendet um seinen Bann zu umgehen.

Kurzum, viel mehr helfen können wir Dir nicht in diesem Fall.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Der_Luxemburger,

 

da in den oben genannten Antworten bereits alle notwendigen Informationen zu deiner Frage genannt worden sind, werde ich den Beitrag an der Stelle schließen und in "Gelöst" verschieben.
 

Solltest du darüber hinaus weitere Fragen bezüglich Banns, Appeals oder dem Feedback System haben, dann rate ich dir folgende Artikel einmal anzusehen:

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/1084

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/107

 

Solltest du weitere Fragen oder Probleme abseits deines Banns zu TruckersMP haben, so kannst du gerne einen neuen Beitrag eröffnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.