Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

schwarzes Bild nach gewisser Zeit in TMP


Maurice (GER)

Question

Hallo liebes TruckersMP Forum, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ein Teil von ETS2 immer nach einer gewissen Zeit schwarz wird und man in dem Bereich dann für ein paar Sekunden nichts mehr sehen kann, das ist aber nur in TruckersMP so, wenn ich im Singleplayer unterwegs bin und an der gleichen Stelle fahre, passiert mit dem Bild nichts,

habe hier ein Video dazu : 

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mit freundlichen Grüßen 

Maurice

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Guten Morgen @Maurice (GER),

 

ich habe deinen Beitrag einmal in das richtige Unterforum verschoben und möchte dich noch zu deinem ersten Beitrag in unserem TruckersMP Forum beglückwünschen! ?

 

Bezüglich deines Problems, so würde ich dir gerne einmal vorschlagen folgendes auszuprobieren:

  • Aktualisiere den Treiber deiner Grafikkarte
  • Entferne sofern vorhanden alle Mods aus deinem "Mod" Ordner in "C:\Users\%Username%\Documents\Euro Truck Simulator 2"
  • Überprüfe die Dateien von ETS 2 in Steam auf Fehler (= Öffne deine Steam Bibliothek --> führe einen Rechtsklick auf ETS 2 aus --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen)
  • Installiere ETS 2 und danach TruckersMP einmal neu (benutze dafür am besten die folgende Anleitung: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/553 )

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Polyxena, Vielen Dank für die Antwort, habe alle von ihnen erklärten Schritte gemacht, und es funktioniert, Bin jetzt mehrmals an den Stellen vorbeigefahren wo ich vorher den Blackscreen hatte, und diesmal bekam ich keinen Blackscreen, somit vielen Dank für ihre ausführliche & hilfreiche Antwort.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Maurice

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Maurice (GER),

 

super, es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte! ?

 

Solltest du in Zukunft weitere Probleme oder Fragen bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht hier in dem Hilfe-Forum ein neues Thema zu eröffnen oder ein Ticket in unserem Support System zu erstellen (= https://truckersmp.com/support).

Ich werde dieses Thema nun schließen und und entsprechend in "Gelöst" verschieben.

 

Dir noch einen schönen Tag und eine gute Fahrt!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.