Jump to content
  • 0

Ban


Guest

Question

Hallo Liebes TruckersMP team ich hab mir gerade eure neuen Regeln zum thema Bannen durch gelesen ist es also auch Möglich meine Bans Aufzulösen da mein ban auch einige Monate/jahre schon her ist oder hab ich zumindest nochmal die chance ein appeal einzureichen

 

LG

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Laurin1909, ?

 

Vorerst kommt es ganz darauf an, warum du Permanent gebannt worden bist. 

 

Permanent due to History: (Permanent durch Historie:)

Solltest du einen Permanent Ban bekommen haben wegen deiner Historie (somit 5 Bans), so wird dein aktueller Permanenter Ban entfernt. 

 

Will bans previously issued due to history be disabled?

Yes. Through an automated process, we will be disabling previously issued permanent bans extended due to history.

 

Permanent due to other types: (Permanent durch andere Arten:)

Nein, diese werden nicht entfernt. Aktuell werden lediglich nur Permanente Bans entfernt, die Spieler wegen der Historie bekommen haben. Das heißt, das Sperren wegen Hacking oder das Umgehen einer Sperre etc. nicht dazu gehören. 

 

Will other types of permanent bans also be disabled?

No. At this time we are only modifying rule §2.8, meaning that only permanent bans due to history are affected by this rule change. All other permanent bans will remain in place (hacking, ban evading, etc).

 

Meine Sperre wurde nicht entfernt, warum? 

Da aktuell viele Permanente Bans durchs System entfernt worden sind, kann es ebenso dazu kommen, das deine Sperre noch besteht. Solltest du eine Sperre haben wegen deiner Historie, und deine Sperre wurde nicht entfernt, so kannst du einen Appeal erstellen. : https://truckersmp.com/appeals

 

My permanent ban was not disabled, why?

As we are working with a large number of bans, there is always a chance that certain bans could be missed during the mass removal process. In case that applies to you, we invite you to contact us via the appeal system.

 

Alle Fragen und Antworten findest du ebenso nochmal in diesem Blog-Post: https://truckersmp.com/blog/270

 

Ich hoffe ich konnte hiermit deine Frage beantworten!

Liebe Grüße,

HandOfClash

TMP Event Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 1
2 minutes ago, Laurin1909 said:

Also ich wurde gebannt wegen Umgehen des banns 

Wie HandOfClash bereits erwähnte:


Permanent due to other types: (Permanent durch andere Arten:)


>Nein, diese werden nicht entfernt. Aktuell werden lediglich nur Permanente Bans entfernt, die Spieler wegen der "History" Vorgeschichte bekommen haben. Das heißt, das Sperren wegen Hacking oder das Umgehen einer Sperre etc. nicht dazu gehören. 

---

Demnach wird dein Permanent Ban bestehen bleiben wegen Ban Evading.


Mit freundlichen Grüßen,

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Laurin1909,

 

Es kommt darauf an für was du gebannt wurdest. Wenn du permanent für hacking gebannt bist hast du keine Chance, dass dein Bann aufgehoben wird. Wenn du jedoch perma gebannt bist, weil du 5 aktive hattest, dann wird dein Bann wieder aufgehoben. 
 

In der Nachricht von TruckersMP, in der das erklärt wird steht ebenfalls, dass ein Bann durch automatische Prozesse aufgehoben wird. Das bedeutet, dass du keinen Appeal schreiben müsstest. 

 

VG 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
6 minutes ago, Laurin1909 said:

Kann man sich dafür nicht irgendwie nochmal entschuldigen oder so?

 

 

Dies ist leider nicht möglich. Der Ban bleibt Permanent da du bewusst einen bestehenden Ban mit einem anderen Account versucht hast zu umgehen. Ausschließlich Bans bezüglich der Historie werden geändert, alle anderen nicht! 

 

---

 

Demnach bleibt dein aktueller Permanenter Ban - Permanent.

 

Liebe Grüße, 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Da deine Frage beantwortet wurde und die beste Antwort makiert wurde, werde ich diese Topic in "Gelöst" verschieben.

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.



Mit freundlichen Grüßen,

Sabbi.

TruckersMP Game Moderator + Support
 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Awesome! 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.