Jump to content
  • 0

Maps nicht in TruckersMP sichtbar


Fabi283

Question

Moin,

 

seit geraumer Zeit zocke ich über TruckersMP und dem dortigen Server "Promods Online" - hier nutze ich Promods. Nun habe ich kürzlich die RusMap installiert und kann sie im ETS2 ganz normal spielen, sobald ich aber ETS2 über TruckersMP starte, zeigt er mir im Mod-Manager keine Mods mehr an. 

 

Wie bekomme ich es hin, dass die Mods auch in TruckersMP funktionieren?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Tag Fabi,

 

die RusMap wird bei dir im Multiplayer bzw. TruckersMP nicht funktionieren, da diese von TruckersMP nicht unterstützt wird. Bei TruckersMP kannst du nur die Standart-Karte fahren oder die Promods, andere Kartenerweiterungen werden nicht unterstützt.

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage und viel Spaß dir noch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Fabi283, 

 

wurde deine Frage bzw. dein Problem mit der gegeneben Antwort beantwortet/gelöst? 

Um eine gute Organisation innerhalb des TruckersMP Forums zu gewährleisten, wäre ein kleines Update zum Stand der Dinge von dir sehr hilfreich. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sabbi.

TruckersMP Game Moderator + Trial Support

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Es freut mich zu hören, dass deine Frage beantwortet wurde / dein Problem gelöst wurde.


Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.



Mit freundlichen Grüßen

Sabbi.

TruckersMP Game Moderator + Trial Support



//geschlossen und zu Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.