Jump to content
  • 0

Truckersmp nicht mehr spielbar


[EFS]Chris

Question

Hallo,

 

ich konnte heute Nachmittag noch spielen. Zwischenzeitlich hat SCS wohl ein Update raus gebracht nun funktioniert Truckersmp nicht mehr . Ich habe bereits das Spiel auf die Version ( siehe Screenshoz) zurückgesetzt dies bringt aber auch nix da weiterhin die Fehlermeldung bei Truckersmp kommt. Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Chris

 

*EDIT*

Kann geschlossen werden hab gerade gesehen das ein Downgrade nicht möglich ist.

11.PNG

12.png

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin @[FGL] Chris,

hier unten finden Sie ein Link der ihnen behilflich sein könnte.

Diese Seite sagt ihnen auch, welche version sie aktuell brauchen um ETS2 laufen zu lassen.

 

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/516

 

                       Kind Regards,

1531540532_role_5Patron(4).webp.77f04423a8e5d64e2143f512b516c58d.webpMANU.png.26272a0bf0c8963d3136ef83757676a6.png1771048576_role_Driver(1).webp.16f12f0944a0d47a76a7459e12c40855.webp

                                                            WzxmcKP.png.ee0bd167fbb090ce8be9d5178a252499.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

wurde deine Frage bzw. dein Problem mit den gegeneben Antworten beantwortet/gelöst? 

Um eine gute Organisation innerhalb des TruckersMP Forums zu gewährleisten, wäre ein kleines Update zum Stand der Dinge von dir sehr hilfreich. 

 

Dankeschön. 

 

Viele Grüße 

maksch

TruckersMP Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi.
TruckersMP Game Moderator + Trial Support

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.