Jump to content
  • 0

Rucklige Lenkung bei ETS2


ModPascii

Question

Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Meine lenkung ingame ist sehr ruckelig und man könnte meinen es lenkt immer in gewissen stufen. Ich habe ein hochwertiges Fanatec Podium Lenkrad, ich kann die Hardware ausschliessen da es auch ohne Lenkrad so in stufen lenkt. FFB kann ich auch schon ausschliessen das es auch ohne FFB auftritt, desweiteren tritt dies offline sowie online auf. Ich habe das spiel schon mehrere male neuisntalliert und auch denn Computer neu gestartet. Treiber sind auch alle aktuell. Es ist kein tolles Fahrgefühl mehr vorhanden. Ich hoffe jmd kann mir weiter helfen. 
 

Grüsse

Pascal

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey, 

 

das hört sich aber gar nicht gut an. ?

 

Wenn dies offline als auch online passiert, ist es sehr wahrscheinlich entweder 1) ein Fehler vom Spiel (Euro Truck Simulator 2) selber oder 2) ein Hardware- oder Treiberfehler von deinem Lenkrad. 

Passiert das denn auch bei anderen Spielen? Also, außerhalb von Euro Truck Simulator 2 in allgemeinen? Vielleicht könnte sich daraus ergeben, ob es eventuell an deinem Lenkrad liegen könnte. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

Viele Grüße 

maksch

TruckersMP Support 

 

 

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

hast du denn nach der neu Installation des Spiels immer wieder das gleiche Spieleprofil benutzt? 

Vielleicht wäre ein Profilwechsel, um auszuschließen, dass es sich um ein möglichen Schaden des In-Game Profils handelt, sehr zu empfehlen. 

Erstelle daher einfach mal ein neues Profil und schaue, ob das Lenkverhalten weiterhin so komisch ist. 

 

Halt mich gerne auf dem laufenden. 

 

Schönes Wochenende! 

 

Grüße 

maksch

TruckersMP Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @ModPascii

 

konnte ich dein Problem mit den oben-gegebenen Lösungsvorschlägen lösen? 

Ein kleines Update über den aktuellen Stand der Dinge würde uns sehr helfen, dem Forum die Struktur und Organisation zu geben, die für alle angenehm und übersichtlich ist. 

 

Vielen Dank. Hab einen schönen Start in die Woche ?

 

Grüße 

maksch

TruckersMP Support 

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

es freut mich zu hören, dass du dein Problem gelöst bekommen hast! 

 

Ich werde das Topic daher schließen und zu "Gelöst" verschieben. 

Erstelle gerne ein neues Topic, solltest du in Zukunft ein neues Problem haben. 

 

Bleib gesund. 

 

Viele Grüße 

maksch

TruckersMP Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.