Jump to content
  • 0

[gelöst] Players near you Fenster durchsichtig und ohne Einstellungssymbol unten


Nox_Fort

Question

Guten Morgen!

 

Ich wollte gerade mit jemandem zusammen eine Tour starten doch leider ist es mir nicht möglich selber Touren zu erstellen, da mir mein players near you -Fenster nicht richtig oder wie bei anderen angezeigt wird (siehe screenshot) !?

Der Bekannte mit dem ich zusammen fahren sollte, sagte : Bei mir wäre irgendwie eine Fehlermeldung mit irgendwas vonwegen "Tool" beim teilen des Auftrages auf geplopt... Vielleicht hilft das ja... Kann ich irgendwo ein Tool aktiviert haben und wenn ja wo kann ich diese Tools deaktivieren?

Ich habe jetzt schonmal die Steam-Cloud ausgeschaltet, um auf eine lokale Speicherung zurück greifen zu können und den Truckersmp-Launcher neu installiert aber nichts hat geholfen...

 

Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung für dieses Problem für mich! Ich wäre Euch sehr dankbar !!!

 

MfG Tobi aka Ger_NoxFort

players near you problem.png

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo nochmal...

 

Ich habe jetzt wohl eine Lösung gefunden ?

 

Wenn man in den Einstellungen auf der "Anmeldeseite" guckt kann man dort einstellen wer mit einem die Jobs teilen kann dies war bei mir auf "Steamfriends only" eingestellt... Dies habe ich nun auf "Public" gesetzt und siehe da ich habe das gewohnte Players near you - Fenster was mit der Maus (die man mit einem "Rechtsklick" aktiviert) gesteuert werden kann !!

 

Ja dann Danke für meine Hilfe ? ?

 

Ich wünsche Euch allen allzeit Gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal in Breslau im Stau ?

 

Euer Tobi aka GER_NoxFort

änderung jpg.jpg

einstellungen klein jpg.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

es freut mich zu hören, dass das Problem doch so schnell gelöst werden konnte! 


Ich werde dieses Thema nun schließen und in den Gelöst Bereich verschieben.

Solltest du zukünftig weitere Fragen oder Probleme im Bezug auf TruckersMP haben, so kannst du gerne ein neues Thema im Hilfe Bereich eröffnen oder kontaktiere uns direkt über das Support System. (https://truckersmp.com/support)

 

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.