Jump to content

Operation Hauptquartier


Recommended Posts

Liebe Event-Fans!  

 

Letztes Jahr hatten wir viele tolle Events wie Real Operations, Easter Egg Hunt, TruckersMP 7, unser Halloween-Abend und natürlich unseren 12-stündigen Christmas Charity Convoy.  

Wir wollen dieses Jahr mit einem außergewöhnlichen und bedeutenden Event beginnen, das sich von allen anderen unterscheidet, die wir bisher organisiert haben.  

 

 

Wir stellen euch vor: Operation HQ!  

 

Am 1. Mai 2014 wurde TruckersMP, eine Multiplayer-Plattform, von Eryk "Rootkiller" Dwornicki und Michał "mwl4" Wójtowicz gegründet und ist seither über das hinausgewachsen, was sie sich ursprünglich vorgestellt hatten. TruckersMP ist nunmehr eine bekannte Multiplayer-Online-Version von zwei ursprünglich auf Single-Player basierenden Spielen. Seit Projektbeginn haben wir als Community zusammen Geburtstage und Meilensteine gefeiert. Nach all diesen Jahren möchten wir dem Spiel etwas hinzufügen, das die Wurzeln der TruckersMP-Community symbolisiert. Um dies zu ermöglichen, brauchen wir Eure Hilfe! Operation HQ ist ein Community-Event, bei dem alle zusammenkommen, um beim Bau der TruckersMP-Zentrale an dem Ort zu helfen, an dem TruckersMP ursprünglich gegründet wurde: In Breslau (Wrocław), Polen.

 

 

Wie läuft das Event ab?

 

Um uns beim Bau der TruckersMP-Zentrale zu helfen, könnt ihr ab heute auf jedem Server spezielle Ladungen zur Baustelle in Polen liefern. Ihr benötigt keine DLCs! Auf der untenstehenden Karte findet ihr den Lieferort.  
gjCN9pb.png

 

Derzeit wird der Baubereich für den Beginn der eigentlichen Baumaßnahme vorbereitet. Im Laufe der Zeit und mit der Lieferung weiterer Materialien wird der gesamte Abschnitt angepasst, um den Fortschritt, den die Gemeinschaft bereits erzielt hat, zu veranschaulichen.  
Damit alles reibungslos abläuft, werden unsere Event- und Game-Moderation-Teams den Verkehrsfluss in der Umgebung überwachen und die LKWs in die richtige Richtung umleiten!

 


Ziele


Liefert mindestens eine der folgenden Frachtgüter von oder zur Baustelle des Operation HQ:

  • Crane Tower
  • Crane Tower Upper 
  • Iron Mesh 
  • Iron Supports 
  • Tower Crane Lower 
  • TruckersMP Supplies  

Die Deadline für das Event ist der 13. März, 23:59 UTC.  

 


Belohnung  

 

Wenn ihr teilnehmt und die oben genannten Gemeinschaftsziele bis zum Ende des Events abgeschlossen habt, bekommt ihr einen **besonderen Erfolg** in eurem Profil. Diese Errungenschaft ist einzigartig und kann nach Beendigung des Events nicht mehr erlangt werden:  

cdoSntD.pngn

 


Wir werden Updates in unseren sozialen Medien posten, also folgt uns bitte dort, damit ihr nichts verpasst!  
Twitter: @TruckersMP
Instagram: @TruckersMP.Official
Facebook: Truckers MP
Twitch: TruckersMP_Official
Discord: TruckersMP

 

? Bus wann ?  

 

Lasst uns gemeinsam unser Hauptquartier bauen!
Euer TruckersMP Team

  • Thanks 2
  • Awesome! 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.