Jump to content
  • 0

Option Season Effects fehlt!!!


fugbaum

Question

Moin ihr Lieben,

 

Ich habe folgendes Problem...........

 

Wenn ich im Game über Tab auf Einstellungen gehe fehlt bei mir einiges an Einstellungsmöglichkeiten. Größtes Problem ist momentan außerhalb des Winter mods den Schneefall auszuschalten. Das Kästchen "Season Effects" fehlt bei mir. Der Hauptreiter "mods" wir ebenfalls nicht angezeigt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. ?

 

Grüße an die Community

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @fugbaum ??

 

Wäre es dir möglich einen Screenshot von den Einstellungen die du siehst zu machen?

Wenn du auf die Einstellungen gehst und dann beim Tab "Game" schaust, steht da an 3. Stelle "Enable Season Effects" oder ist auch das nicht vorhanden?

 

Solltest du das Tab-Menü komplett auf transparent gestellt haben, verschwinden leider die Checkboxes bzw. dann sind diese nicht mehr sichtbar.

 

So sollte das Fenster aussehen (bis auf das Regenbogen-Design):

V0SsC85.png

 

Ansonsten könntest du mal probieren, die Einstellungen zurückzusetzen in dem du auf "set defaults" klickst.

Eventuell löst das dein Problem. 

 

Ie5bTzb.png

 

Weitere Lösungsvorschläge:

  • TMP-Launcher als Admin starten
  • TMP-Launcher Neuinstallation

 

Eine Rückmeldung, ob etwas davon geholfen hat, würde uns sehr helfen!

Bis dahin wünsche ich dir alles gute und einen schönen Tag ?

 

Beste Grüße

DrewK

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.