Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Aufgrund eines Update wurde mein Geld und Level zurück geschränkt! Der Supporter kann mir nicht helfen! Was tun?


DeddyDroom

Question

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Vor etwas mehr als 3 Wochen,  hatte Ich Spaß noch dran meine Lieferungen zu machen und  auf meinen Truck zu Arbeiten.

Da Ich auch aber meine Level benötige war ich zuletzt auf Level 22 und ca 850K Geld. Das hab ich vorher ohne TruckersMP sondern normal über Steam laufen lassen.

Zwischenzeitlich gab es  ein Update für TruckersMP, weshalb ich mich im Server von TruckersMP, schwergetan habe zu verstehen warum mein Geld und Level  verschwunden waren.

Nachdem ein Update erfolgt war von Truckers MP konnte Ich Aktuell auf mein alten gespieltes nur zurückgreifen aber nach mehrmaligen Erklärung, hat mir der Support über mail ein Youtubelink geschickt auf Englisch, wo der Youtuber  mir

sagen wollte,was zutun ist und wie Ich auf meine Ordner zugreifen soll, um die Aktuelle wiedergefundene zu aktualisieren.

 

ich führe nur Großaufträge wo sich Touren und Geld lohnen.

Jetzt ist fast alles weg und ich habe Schwierigkeiten meine Sachen wiederzufinden. 

 

Ich bin teilweise auch sehr erbost, was das für Erklärungen und darstellungen sind die als Hilfestellung angeboten sind, weil ich grundsätzlichschwierigkeiten habe mein Englisch wiederzugeben oder auch auf Youtube  einen zu verstehen der 

ein ganz anderes Explorer aufweist oder Sachen  verpackt. 

 

Zurzeit habe Ich Windows 11 aber ob das was damit zutun hat, weiß Ich nicht.

 

Ich habe schon versucht die Sachen  von mein Dateien  zu Kopieren und woanders hinzufügen, was auch klappte, aber da stand nur drauf das Ich nur 600 oder 700K drinne hatte und Level 20.

 

 

Der Supporter gab sich zwar Mühe  zu helfen aber ich steige nicht mehr durch sorry Leute aber das ist  mir to much!

 

Gibt es keine einfache Methoden um Leuten wie mir das Spielen zu vereinfachen?

ich hab es nicht so gern meine Dateien von A nach B zu verschieben und jetzt wo  Sachen verschwunden ist, geht mir die Lust von Truckersmp flöten!

 

 

 

Ich bedanken mich für jede Hilfe

 

 

 

liebe Grüße

DeddyDroom

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Frage 1: Hast Du bei ETS 2 die Steam Cloud aktiviert? Wenn Ja, dann deaktiviere diese, das macht es für die Zukunft leichter an Deine Profile zu kommen.

 

Frage 2: Wenn Du bereits Deine Steam Cloud für ETS 2 deaktiviert hast, dann solltest Du hier Deine Profile von vor dem Update finden: Windows Explorer!

 

In dem Fall brauchst Du nur die Profile der letzten Version kopieren und in Deinen aktuellen Profile Ordner einfügen.

 

Tip am Rande, nutze ein Profil für den Einzelspieler und ein anderes Profil für TruckersMP. Wenn Du ein neues Profil für TruckersMP erstellen möchtest, mit dem gleichen Stand den Du bereits im Einzelspieler erreicht hast, findest Du hier im Forum genügend Anleitungen wie Du Dein neues Profil entsprechend anpassen kannst. Und keine Sorge, sich einen Spielstand zu erstellen mit entsprechendem Level und Geld ist kein Regelverstoß! ?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Abend @DeddyDroom,

die letzte Antwort von diesem Beitrag ist schon länger als eine Woche her.
Von daher werde ich diesen nun als ungelöst deklarieren und für weitere Antworten sperren.

 

Falls du noch beziehungsweise wieder Hilfe benötigen solltest,

so zögere nicht, erneut einen Beitrag zu erstellen oder ein Support Ticket (https://truckersmp.com/support) zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

@Zysto

TruckersMP - Trial Support

 

//Beitrag geschlossen und nach "Ungelöst" verschoben

Have a nice day!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.