Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Truckers MP wintermod hilfe


trucker0133

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Servus @trucker0133, ?

• Grundsätzlich ist die Frage ziemlich einfach zu beantworten. Es gibt für die aktuelle Version noch keine Winter Mod, dementsprechend kann die Mod auch nicht im Multiplayer funktionieren. Warum sie im Singleplayer funktioniert, kann ich mir selber nicht erklären, da sie eigentlich nur für eine bestimmte Version funktioniert wenn ich nicht falsch liege. 

 

Wann kommt die Winter Mod für MP? - Das weiß leider aktuell noch keiner. Vorerst wird wahrscheinlich die neue Version von ETS sowie ATS auf die Server gespielt werden, um dann die Winter Mod zu announce'n, b.z.w dann wird sie denke ich mal announce't. 

Deshalb, bleib gespannt, da diese schon bald für die Server verfügbar sein wird! 

 

• Sicherlich wird das ganze dann im Discord-, Forum-, sowie auf der Webseite- gepostet werden, kannste also nicht übersehen. 

 

Ich hoffe das ich hiermit nun deine Frage beantworten konnte! Lasse es mich dort gerne in diesem post wissen.

 

Ich wünsche dir vorerst einen schönen Sonntag und ich hoffe man sieht sich im MP.

Liebe Grüße,

André | @HandOfClash

TruckersMP Event Team

  • Haha 1
  • Awesome! 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.