MoritzFu Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Hallo Liebe TruckerMp Community , Ich wollte mal Fragen ist es bei Truckers MP erlaubt mit einem Profil online zu gehen wo ein Geld und XP Cheat benutzt wurde? Danke schonmal im Voraus LG Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 _europeantrucks_vj Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 JA ist es aber zuerst den mod weder deaktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Doñ Cheeki Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 Hallo @MoritzFu, ja das ist erlaubt. Solange es kein Speedhack, No Collosion Hack, Damage Hack usw. ist wirst du kein Problem auf den TruckersMP Servern haben. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Doñ Cheeki Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MatzeOnTour Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Hallo, Wurde dein Frage mit der Antwort von oben beantwortet? Eine kurze Rückmeldung über den Status deiner Frage würde uns helfen, das Forum stets organisiert zu halten. Ich freue mich auf deine Antwort Mit freundlichen Grüßen MatzeOnTour TruckersMP Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MatzeOnTour Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Hallo, dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben. Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen. Mit freundlichen Grüßen MatzeOnTour TruckersMP Support //Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
MoritzFu
Hallo Liebe TruckerMp Community ,
Ich wollte mal Fragen ist es bei Truckers MP erlaubt mit einem Profil online zu gehen wo ein Geld und XP Cheat benutzt wurde?
Danke schonmal im Voraus
LG Moritz
4 answers to this question
Recommended Posts