Jump to content
  • 0

Probleme bei der verknüpfung von TruckersMP und ETS 2


SJM_027

Question

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit der Initiierung von TruckersMP oder der Verknüpfung von TruckersMP mit ETS 2. Wenn ich den Dateipfad für ETS 2 auswählen möchte, sagt mir das Programm immer, dass ich den Dateipfad für ETS 2 verwenden soll. Aber ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielleicht ist das Problem, dass ich das Spiel für meinen alten Laptop gekauft habe. Denn dann habe ich das Spiel mit dem Produktschlüssel für meinen aktuellen Computer aktiviert. Deshalb finde ich das Spiel nicht wie üblich in der Steam-Bibliothek. Alle YT-Tutorials, die ich mir angesehen habe, bedeuten, dass ich immer einen anderen Weg einschlagen sollte, unter dem meine ETS 2 nicht zu finden ist. Wenn ich diesen Weg überhaupt habe. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @SJM_027,

 

verwende einfach dies hier. -> C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2

Kopiere es und füge es einfach ein. Ich werde dir ein Foto hier drunter verlinken wo du das einfügen sollst, denn wenn du es so machst, wird das Programm angefordert diese Lokation zu verwenden und dann wird es funktionieren.

 

Einfach diesen (blau markierten) Text hier löschen oder markieren und dann einfach das von oben was du von hier kopiert hast, da einfügen.

image.png.37f5a9a8a5c263897bc79640a5b15de2.png

 

Ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte. Wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Doñ Cheeki

Best regards,

Doñ Cheeki | TruckersMP Event Team

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,


Wurde dein Problem mit den oben gegebenen Antworten gelöst?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Problems würde uns helfen, das Forum stets organisiert zu halten.


Ich freue mich auf deine Antwort


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für das Erstellen eines Forum Themas.

 

Um den richtigen Dateipfad zu finden, mache folgendes:

- Öffne Steam und gehe in deine Bibliothek

- Mache einen Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 und öffne Eigenschaften

- Nachdem sich das Eigenschaften Fenster geöffnet hat, klicke auf Lokale Dateien und dann auf Lokale Dateien durchsuchen...

- Ein Ordner mit Spieldateien wird sich öffnen. Kopiere den Dateipfad dieses Ordners und füge diesen in das Installationsfenster ein. --> Wie du es im obigen Screenshot von Cheeki sehen kannst

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

 

Mit freundlichen Grüßen
MatzeOnTour
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.