Jump to content
  • 0

Game Crashed -FATAL ERROR


hazebuds81

Question

Hallo,

 

Mein steam account wurde vor ein paar tagen gehackt, und seitdem stürzt mein Spiel jedes mal ab, Offline kann ich es spielen. Sobald ich über TruckerMP online gehen möchte, kann ich den Spiel server von Promods auswählen, und plötzlich hängt alles, springt aufn Desktop und da steht dann : Game Crashed -Fatal error An application fatal error! Do you want to send the crashgame and client log files to developers?

 

Ich weiß absolut nicht weiter.. bitte helft mir hab schon alles neu installiert..

fail.jpg

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @hazebuds81,

 

es kann sein das deine Spieldatei -en beschädigt worden sind. Um dies zu reparieren, musst du folgendes tun.

 

Öffne dein Steam, klicke auf "Bibliothek", einmal Rechtsklick auf "Euro Truck Simulator 2", drücke auf "Eigenschaften" und dann auf "Lokale Dateien", und wenn du dort bist drücke auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen ...".

Ich habe es gelesen das du dies schon ausprobiert hast, aber versuche es zwei bis drei mal dann sollte es zu 100% funktionieren weil es kann sein das durch diesen Hack die Dateien verloren gegangen sind die von einem zurücksetzten des Spiel nicht wieder zurückkommen. Deswegen, überprüfe das Spiel auf Fehler mehrmals weil da lädt Steam die benötigte Dateien runter damit das Spiel wieder rund läuft. 

 

Sagen wir mal so, es gibt eine Datei die beschädigt ist und deswegen schiebt Steam diesen Fehler raus. Wenn du diese Datei, aber mehrmals durch das Überprüfen reparierst dann fordert Steam den SCS Server auf diese eine Datei komplett zu erneuern und ladet sie sofort komplett neu runter. Und durch das De- und wieder Installieren wird diese eine Datei nicht repariert/ersetzt, sie bleibt gleich da Steam die vorherige Datei Version gespeichert hat.

 

Ich hatte das selbe Problem und ich habe es auch so gemacht und es hat wieder funktioniert. Das De- und wieder Installieren hilft nie wenn es um so eine Fehlermeldung geht. 

 

Ich hoffe das ich dir dabei Helfen konnte, wenn nicht dann markiere mich bitte wieder und ich suche nach einer neuen Lösung weil dann kann es sein das du etwas mit der ProMods hast.

 

Ich wünsche dir einen tollen Samstag Abend!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Doñ Cheeki

Best regards,

Doñ Cheeki | TruckersMP Event Team

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hallo,


Wurde dein Problem mit den oben gegebenen Antworten gelöst?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Problems würde uns helfen, das Forum stets organisiert zu halten.


Ich freue mich auf deine Antwort


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support

  • Thanks 1

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Maybe I think you need Reverify the files from the local files section of the steam properties section. İf this doesn't work try removing the Truckersmp launcher files but will not remove all files  then try redownload it, İf this solution  will doesn't work try to open it as administor. I hope this can be done if you try the solutions I wrote. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.