Jump to content

Arcade Änderung für den Scout? Was haltet ihr davon?


DanieCeBus

Recommended Posts

Hey!

Ich denke nicht, dass dies eine gute Idee ist, da sich so dann jeder als Admin ausgeben kann, dann irgendwelche Regeln (z.B. Hacking oder Insulting) bricht und neue Spieler vielleicht tatsächlich glauben, dass dies ein echter GM gesagt bzw. getan hat. Auch wenn wir alle es selbst vielleicht direkt erkennen würden, dass es sich dabei nur um einen Spieler handelt, der nur so tut als wäre er ein GM, ist es für neue Spieler nicht so einfach dies zu differenzieren. 

 

Der Polizei Skin ist nun mal den Game Moderatoren und Upper Staff vorbehalten, was auch seine Gründe hat. Meist kann man den Polizei Skin aber auch bei unseren jährlichen Jubiläumsfeiern auf extra Servern nutzen, also ist es ja nicht so, als könne man ihn überhaupt nicht benutzen. 

 

Ich bin nicht sonderlich dafür, dass der Polizei Skin für jeden Spieler auf unseren Arcade Servern zugänglich gemacht wird. Dennoch respektiere und verstehe ich, warum du dir dies gerne wünschen würdest. ?

 

Mit freundlichen Grüßen,  
Inklink  
TruckersMP GM + CML

  • True Story 2

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da dieser Post nun schon seit zwei Wochen inaktiv ist, wird er archiviert. 

 

// Geschlossen und archiviert

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.