Jump to content
  • 0

Game Stürzt einfach ab !


[GER]iSoZiaL

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

 

Hey,

mit der game.crash kann man immer wenig anfangen. Es ist immer hilfreicher wenn du die game.log anhängst. ^^

Ohne jetzt genaueres zu wissen: Stürzt es nur im Multiplayer ab oder auch im Singleplayer? Wenn zweiteres dann könnte

das verschiedene Gründe haben. Wäre also sehr hilfreich mehr Infos zu bekommen (z.B.  wie wird das Spiel gestartet?[opgengl, direct11x], etc.)?

 

Beste Grüße.

 

Zysto

  • True Story 1

Have a nice day!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für das Erstellen eines Themas hier im TruckersMP Forum.

 

Könntest du bitte dein Problem nochmals genauer beschreiben:

- Stürtzt dein Spiel im Singleplayer sowohl als auch im Multiplayer ab?

- Benutzt du irgendwelche Modifikation wie z.B Local Mods, oder Singleplayer Mods?

- Bei welchem Schritt stürzt dein Spiel ab? Beim Laden des Profil, beim herumfahren, etc.

 

Wie bereits Zysto gesagt hat, würde uns die game.log mehr helfen. Diese findest du in: C:\Users%Username%\Documents\Euro Truck Simulator 2 oder C:\Users%Username%\Documents\American Truck Simulator

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
MatzeOnTour
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, Zysto said:

 

Hey,

mit der game.crash kann man immer wenig anfangen. Es ist immer hilfreicher wenn du die game.log anhängst. ^^

Ohne jetzt genaueres zu wissen: Stürzt es nur im Multiplayer ab oder auch im Singleplayer? Wenn zweiteres dann könnte

das verschiedene Gründe haben. Wäre also sehr hilfreich mehr Infos zu bekommen (z.B.  wie wird das Spiel gestartet?[opgengl, direct11x], etc.)?

 

Beste Grüße.

 

Zysto

Guten Morgen,

Hier einmal die Game.log Daten https://pastebin.com/6sVu732p
Es stürzt sowohl im SP als auch im MP ab. Ich hab noch nicht versucht das Spiel im SP mit Direct11x zustarten oder weiteres da ich gerne MP spielen würde.
Es ist egal ob SP oder im MP nach ungefähr 10 - 15 Minuten kriege ich kurz eine blackscreen und das Spiel schließt sich.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, MatzeOnTour said:

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für das Erstellen eines Themas hier im TruckersMP Forum.

 

Könntest du bitte dein Problem nochmals genauer beschreiben:

- Stürtzt dein Spiel im Singleplayer sowohl als auch im Multiplayer ab?

- Benutzt du irgendwelche Modifikation wie z.B Local Mods, oder Singleplayer Mods?

- Bei welchem Schritt stürzt dein Spiel ab? Beim Laden des Profil, beim herumfahren, etc.

 

Wie bereits Zysto gesagt hat, würde uns die game.log mehr helfen. Diese findest du in: C:\Users%Username%\Documents\Euro Truck Simulator 2 oder C:\Users%Username%\Documents\American Truck Simulator

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
MatzeOnTour
TruckersMP Support

Hey, 

Das Spiel stürzt beim herumfahren ab mal nach 10 Minuten oder auch mal nach 15 Minuten :(.
Egal ob  im SP oder im MP es stürzt ab.
Ich benutze keine Mods ich habe beides ausprobiert, mit Mods und ohne aber nichts hilft.

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

In deiner Fehlermeldung findet man folgenden auffäliigen Fehler: <ERROR> [dx11] meta_copy: failed to create SRV (0x887a0005)

 

Es sieht so aus, als würde deine Grafikkarte Probleme haben. Bitte stelle sicher, dass alle Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind. Außerdem stelle sicher, dass deine Grafikkarte nicht übertaktet ist, da dies oftmals auch Probleme in Euro Truck Simulator 2 auslösen kann.

 

Desweiteren kannst du mal versuchen deinen Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen:

- öffne deine Bibliothek

- mache ein Rechtsklick auf ETS2/ATS

- öffne die Eigenschaften

- gehe zu den "Lokalen Dateien"

- drücke auf "Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler untersuchen"

- nun warte bis dies abgeschlossen ist

 

Ich freue mich auf eine Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen
MatzeOnTour
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für dein Update! ?

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

Ich werde dieses Thema nun schließen und in den Gelöst Bereich verschieben.

Solltest du zukünftig weitere Fragen oder Probleme im Bezug auf TruckersMP haben, so kannst du gerne ein neues Thema im Hilfe Bereich eröffnen oder kontaktiere uns direkt über das Support System. (https://truckersmp.com/support)

 

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.