Jump to content
  • 0

Mods für TruckersMP???


Zim0505

Question

Moin Moin,

Eine kurze Frage an euch,

Gibt es Trailer Mods die Von TruckersMP erlaubt oder spielbar Online sind ?
wäre schön mal mit was anderen als der Standart Lackierungen oder andere Trailer zu fahren oder die Welt unsicher zumachen  ?

Villt. Habt ihr Seiten oder Workshop Links von Steam wen es überhaupt möglich sein sollte.
Ich bin euch für jede Antwort sehr Dankbar.


Bis dahin wünsche ich euch enspannte und Stau freie Touren ?

Lg. Zim0505

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Mhm, ob Trailer-Mods möglich weiß ich nicht, aber soviel ich weiß sind dann nur solche "Local-Mods", aber hier musst du halt aufpassen, da dies Safegame-Editing ist und dir teilweise Probleme bereiten kann.

Wenn du dich umschauen möchtest, hier zwei Discords die ich selber nutze. Installation ist jedoch auf eigener Gefahr hin zu machen!

https://discord.gg/uHmzBERv8r
https://discord.gg/ntmkSFFMQx

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für das Erstellen eines Themas!

 

TruckersMP unterstütz offiziell keine andere Mods als ProMods und den Wetter Mod von Grimes. Also kann du keine Lakierungen aus dem Singleplayer für den Multiplayer verwenden. Dazu findest du hier einen Artikel:

Wie der andere User bereits erwähnt hat, gibt es "Local Mods".  Diese sind sehr kompliziert zu erstellen und du brauchst auch Save Edit Erfahrung, um diese in dein Spiel einzufügen. Daher ist dies für Anfänger sehr schwierig zu erlernen. Ein weiterer Nachteil davon ist, dass nur du die Local Mods siehst und kein anderer.

Hier gibt es noch ein Artikel zum Local Modding (dieser richtet sich aber nur an Erfahrene):

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Bitte lass mich wissen, ob deine Frage beantwortet worden konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen
MatzeOnTour
TruckersMP Support

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.