Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Truck Job Dispatcher


Recommended Posts

Hallo Trucker!

 

Seid ihr bereit für ein neues und spannendes Feature hier in TruckersMP?

 

Schon lange planen die Leute gemeinsame Fahrten mit Freunden, doch es gab immer dasselbe Problem: Denselben Auftrag zu finden ist unmöglich! Jetzt haben wir eine Lösung für dieses Problem: Den Truck Job Dispatcher.

 

Der Dispatcher erfüllt eine sehr einfache Funktion: Er erstellt Aufträge. Es wurde ein völlig neues System mit einer innovativen und nutzerfreundlichen Oberfläche eingeführt, die alle Grundlagen erklärt. Ihr könnt die Start-Firma und eine zu transportierende bestimmte Fracht auswählen, danach kann dieser Auftrag öffentlich, privat oder direkt mit Euren Steam-Freunden geteilt werden.

 

Dies bietet eine völlig neue Möglichkeit, gemeinsam mit Euren Freunden über die Karte zu fahren, und ihr müsst Euch nie wieder Sorgen machen, dass ihr nicht den gleichen Auftrag habt.

 

Dieses neue Feature erreicht ihr, indem ihr Euer TAB-Menü öffnet und mit der rechten Maustaste auf den neu hinzugekommenen Button in der Ecke unteren links klickt.

 

kasiNIe.png

 

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

Ist es für beide Spiele verfügbar?

 

Ja, diese neue Funktion wird sowohl im American Truck Simulator als auch im Euro Truck Simulator 2 funktionieren, aber auch mit den Karten-Modifikationen ProMods und ProMods Canada.

 

 

Wie funktioniert das mit DLCs?

 

Wenn ihr einen bestimmten DLC nicht besitzt, wie z.B. das Heavy Cargo Pack, dann sind die Frachten und Auflieger aus diesem DLC für Euch auch nicht zugänglich und werden daher auch nicht in den Listen angezeigt.

 

 

Wie füge ich meinem Spiel einen Auftrag hinzu?

 

Ganz einfach, indem ihr den Truck Job Dispatcher über das Tab-Menü öffnet und den Auftrag nach euren Wünschen konfiguriert. Anschließend könnt ihr einige Kontrollkästchen anklicken, um den Auftrag entweder sofort zu starten oder zu dem von Euch ausgewählten Unternehmen zu fahren. Sobald ihr ausgewählt habt, ob und wie ihr euren neuen Auftrag abholen wollt, drückt ihr auf den Button "Create" und schon seid ihr abfahrbereit.

 

Schaut Euch die neuen Ergänzungen in unserem Kontextmenü und das Job Dispatcher-Symbol im TAB-Menü an:

 

uL2pKWc.png

 

 

Wie lade ich jemanden ein, einen Auftrag von mir anzunehmen?

 

Wenn ihr einen Auftrag vom Dispatcher habt, könnt ihr im Tab-Menü mit der rechten Maustaste auf den Benutzernamen einer Person klicken und sie einladen, Euren Auftrag anzunehmen. Der eingeladene Spieler hat dann die Möglichkeit, dieses Angebot via Chat anzunehmen oder abzulehnen und erhält eine (englische) Nachricht, die erklärt, was zu tun ist:

 

ySKCfzB.png

 

 

 

Wir hoffen, dass Euch diese neue Funktion gefällt und ihr Spaß daran habt, mit der gleichen Ladung wie Eure Trucker-Kollegen unterwegs zu sein!

 

Wer den Truck Job Dispatcher in Aktion sehen und mehr über seine Funktionsweise erfahren möchte, sollte sich hier das neueste Video auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

 

 

Euer TruckersMP Team

  • Like 1
  • HaulieLove 2
  • Awesome! 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Information.

  • Like 3

                                                                                                                                                                                                    1797472539_TMP.webp

                                                                                                                                                                                                       ---------------------------------------

                                                                                                                                                                                                                   

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.