Jump to content
  • 0

VTC Werbung


[GER] TruckerRaphi

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, 

 

es gibt verschiedene Wege eine VTC bei uns zu bewerben bzw. Werbung für diese zu machen. Zu erst einmal kannst du für deine Spedition in unserem offiziellen Discord werben: Beachte aber bitte, dass gewisse Anforderungen erfüllt sein müssen. Darunter fällt unteranderem, dass deine Spedition validiert sein muss und du die VTC-Leader-Rolle beantragen muss. Du kannst hier: https://truckersmp.com/kb/329 die Anforderungen sehen, die deine Spedition erfüllen muss, um eine Validierung beantragen zu können. 

 

Ein weiterer Punkt der Werbung ist, die Konvoys welche du mit dem Namen deiner Spedition machst, hier zu posten und Werbung für diese zu machen: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/436-konvois-events/

Beachte aber auch hier die Vorlage für die Werbung, diese kannst du hier finden: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/65077-konvois-events-regeln/&tab=comments#comment-656789

 

Lass mich wissen, wenn ich noch woanders weiterhelfen kann. Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

Viele Grüße

maksch

TruckersMP Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Abend,

 

erstmal vielen Dank, dass du ein Thema hier auf unserem Forum erstellt hast.

 

Wie bereits maksch schon gesagt habt, kann man über unseren Discord/Forum für eine Spedition werben.

 

Aber du kannst auch für deine Spedition werben, indem du neue Dinge/Features anbietest, die es vielleicht in anderen Spedition nicht gibt. Dadurch würde deine Spedition nochmals attraktiver werden im Vergleich zu den Anderen und sich auch von den Anderen abheben. Sonst kannst du auch auf Instagram, Facebook und co. für deine Spedition werben, indem du dort z.B. BIlder von Convoys postest. Es empfiehlt sich z.B. für Instagram verschiedene Tags in Bezug auf Euro Truck Simulator 2 zu benutzen, sodass du auch die richtige Zielgruppe erreichst. Sonst kann es auch hilfreich sein präsenz bei anderen großen Konvoi zu zeigen, sodass manchen auf deine Spedition aufmerksam werden.

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir weiterhin viel Glück mit deine Spedition.

 

Mit freundlichen Grüßen
MatzeOnTour
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.