Jump to content
  • 0

Warum kann ich nicht ATS Multiplayer spielen?


markueschen_89

Question

Hallo Forum,
ich weiß nicht warum dass alles Englisch in Text.
mein Hauptproblem ist: möchte ich ATS Multiplayer spielen. Leider steht nur dass man Account freigabe ist. Ersten neues Update 1.41.10 beide Spiel (Stream) und TruckerMP. Email und Passwort klappt super aber wieso muss wieder in www.truckermp.com rein und akzeptiert fertig. Jetzt ist streng genommen wegen Authenziert mit dem two factor oder wie da heiß. alles erledigt. möchte ich mal langsam multiplayer spielen. Warum ETS2 klappt super und Multiplayer alles super mehr als 3 Jahren ohne Probleme. NUR ATS klappt das nicht WARUM. Obwohl habe ich vergangenjahr vor 2 Jahren schon mal ATS Multiplayer gespielt. Jetzt irgendwie musste Register machen. Schade dass alles so müll macht. alleine ist imemr doof das Spiel. ETS2 bis jetzt super.
schalt doch mal Frei und Multiplayer spielen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @markueschen_89,

 

wenn ich das richtig verstehe, musst du den American Truck Simulator erst noch zu deinem TruckersMP Profil hinzufügen und so verifizieren!

Dazu müsstest du einmal folgendes tun:

 

• Setze in deinen Privatsphäreeinstellungen in Steam die "Spieldetails" auf öffentlich und entferne den Haken unterhalb der Spieldetails, damit deine Spielstunden öffentlich einsehbar sind

• Warte mindestens 15 Minuten

• Melde dich mit deinem TruckersMP Account auf unserer Webseite an

• Gehe in die "Settings" (https://truckersmp.com/profile/settings) und dann zu "Linked Games / DLC"

• Klicke auf "Check Game" und warte bis zu 5 Minuten

 

Nun müsste in deinen Profileinstellungen sowohl ETS 2 als auch ATS angezeigt werden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @markueschen_89,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich diesen nun in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.