Jump to content
  • 0

Probleme mit der Weltkarte in ATS über TruckersMP


Bommerle

Question

Hallo,

ich hab da ein kleines problem wenn ich ATS über TruckersMP starte.

In-Game gibt es ja die Weltkarte wenn ich ATS normal ohne TruckerMP starte kann ich diese karte mit gedrückter Rechter maustaste auch schön hin und her bewegen.

Sobald ich ATS aber mit TruckersMP starte (momentan ja mit ATS version temporary_1_40 ) und auf die Weltkarte gehe passiert mit gedrückter rechter Maustaste rein garnix die Karte lässt sich nicht bewegen.

Da das ja nur in TruckersMP passier geh ich mal davon aus das es daran liegt. Ist so ein fehler irgendwie bekannt?

oder liegt der fehler doch irgendwie bei mir und es gibt eine Lösung dafür? (ProMods Canda waren sowohl im Singelplayer als auch TruckersMP aktiv)

 

MFG Bommerle

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Bommerle,

 

erstmal herzlich Willkommen im TruckersMP Forum!

 

Bei dem von dir beschriebenen Problem handelt es sich in der Tat um einen bereits bekannten TruckersMP Bug für ATS:


Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider nicht absehbar wann dieser Bug behoben werden kann und es gibt derzeit auch keine Lösung, um dieses Problem zu entgehen.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten hier für dich habe.

 

Gibt es noch etwas, bei dem du aktuell Hilfe benötigst?


Mit freundlichen Grüßen

Polyxena
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Bommerle,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.