Jump to content
  • 0

Promods werden Ingame nicht erkannt


Stocki1979

Question

Hallo

 

Ich würde gerne wissen warum ich in TruckersMP den Modornder nicht Angezeigt bekomme . Habe mir Heute die Promod runtergeladen und in den Mod Ordner entpackt. Im Singleplayer werden sie mir Angezeigt und ich kann sie verwenden.

Wenn Ich aber TruckersMP starte und auf den Promod Server Joine fehlen diese Mods.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem hab auch die Spielversion auf die 1.40 gedowngradet und die Promods Version 255 installiert.

Hier ist der Screen Shot vom Mod Ordner https://prnt.sc/1bih20h

 

Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

 

Mfg

Stöcki

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Stöcki1979,

die Promods Dateien werden beim verbinden mit dem Promods Server automatisch geladen, es ist nicht notwendig diese vorher über den Mod Manager zu Aktivieren.  

Da du den Promods Server in der Serverauswahl auswählen kannst, bedeutet dies das alle Dateien vorhanden sind und problemlos laufen.  

Nach der Auswahl des Servers und des Profils, welches du für die Promods verwenden möchtest (Ich persönlich verwende 2 Profile da die Ladezeiten, meiner Erfahrung nach, dadurch kürzer sind) kannst du losfahren. 

Ich hoffe das dies deine Frage beantwortet.   

 

Mit freundlichen Grüßen,  

zb572

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Vielen Dank für deine Antwort

Es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

Ich werde dieses Thema nun schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme im Bezug auf TruckersMP haben, dann kannst du gerne ein neues Thema im Hilfe-Bereich eröffnen oder uns über das Support System kontaktiere: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.