Jump to content
  • 0

Ich komme immer zu spät und fahre auf der Autobahn von Bremen nach Polen nonstop 115 kmh


DeddyDroom

Question

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,


Wurde dein Problem mit den oben gegebenen Antworten gelöst?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Problems würde uns helfen, das Forum stets organisiert zu halten.


Ich freue mich auf deine Antwort


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @DeddyDroom,

 

Schnellaufträge funktionieren leider auf TruckersMP mehr schlecht als recht (dadurch geschuldet, dass du die Aufträge bereits im Startmenü annimmst, bevor du auf unseren Server verbindest). Somit ist die Zeit im Spiel noch nicht synchronisiert und du kommst automatisch zu spät. Aus dem Grund würde ich dir gerne empfehlen, dass du so lange im Singleplayer spielst, bis du dir einen eigenen LKW kaufen kannst ? .

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Heyho, wie ich es bereit auch heute schon im Englischen Bereich gepostet habe, könnten dir folgende Workshopsuche das ganze ein klein wenig Beschleunigen:
https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=227300&searchtext=more+money&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch&section=home
Sobald du deinen Truck hast, kannst du in den MP hüpfen und dann richtig los legen.

Bitte beachte noch folgendes:
Wenn du den MP joinst, warte bitte bis oben rechts "Online" steht, da sonst der MP noch nicht ordentlich sychronisiert wurde.

Sollte dein Problem gelöst sein, lass es uns bitte wissen ?

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.