Jump to content
  • 0

Ob man Bans auch gelöschen kann?


Ehren_Katze

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo. 

Um deine Frage zu beantworten - Nein, das geht leider nicht. 
Ich bin zwar kein Game Moderator, trotzdem kann ich dir sagen, dass laut Regel "§5.3 - Entbannungsanträge und Beschwerden einreichen" es nicht möglich ist Teammitglieder bezüglich Banns, die seit mehr als vierzehn Tagen abgelaufen sind, zu kontaktieren. 


-> https://truckersmp.com/knowledge-base/article/713 - Hier kannst du nochmals den genauen Regelsatz nachlesen. 

Da deine Banns, wie ich von deinem Profil entnehmen konnte, von 2016 beziehungsweise 2017 sind, gibt es leider keine Möglichkeit diese in irgendeiner Art und Weise zu "löschen". 
Ich hoffe, nichtsdestotrotz, dass dir meine Antwort weiterhelfen konnte! 

mit freundlichen Grüßen, 
LetiFreshi

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Bans werden grundsätzlich nicht gelöscht. Sie bleiben in Deiner history, werden allerdings als inaktiv gewertet, nachdem ein Jahr nach der Ausstellung vergangen ist.

 

--> siehe §2 - Game only rules

 

"§2.8 - How bans are issued

The first 3 bans are issued at the staff member’s discretion.

The 4th ban is thirty days.

The 5th ban is permanent.

Any bans older than 12 months at the time of the new ban being issued are ignored, this 12 month period is the ban cooling-off period. Ban extensions are based on the active (less than 12 months old) bans at the time of expiration and will not be altered if a ban goes over the 12 month period while the ban is active. If you have at least two active history bans in your ban history, Game Moderators will extend your next ban to a permanent ban, regardless of how many bans you have had in the last year. Bans that are extended due to it being your 4th or 5th ban cannot be removed, they are strictly thirty days and permanent."

 

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Soviel ich weiß können Banns nur bei Inkorrektheit wieder gelöscht werden, um dies überprüfen zu lassen, musst du einen Antrag erstellen. Bitte beachte auch 5.3 der Regeln falls du dies vor hast.
Eine Entfernung des Banns nach einer Gewissen Zeit findet, soviel ich weiß, nicht statt.

Sollte deine Frage hiermit geklärt sein, hinterlasse bitte hier ein Feedback um den Mods die Sortierung und Archivierung zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @Ehren_Katze,

 

konnte deine Frage mit den oben genannten Informationen beantwortet werden? ?

Wie SebastianZ richtig angemerkt hat, würde eine kurze Rückmeldung darüber helfen das Forum organisiert zu halten.

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Ehren_Katze

 

Vielen Dank für deine Antwort

Es freut mich sehr zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte.

Ich werde dieses Thema nun schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme im Bezug auf TruckersMP haben, dann kannst du gerne ein neues Thema im Hilfe-Bereich eröffnen oder uns über das Support System kontaktiere: https://truckersmp.com/support

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

Trial Support

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.